Dienstag, 17. Dezember 2013

Top Ten New-To-Me Authors I Read In 2013




Auf diese Top 10 war ich besonders neugierig, da ich mir so nicht merke ob mir mehr die Bücher von mir neuen Autoren oder von bekannten Autoren gefallen und nun mal zu sehen, welche die besten von mir bewerteten Bücher sind.
Hier dann nun also meine Top Ten Bücher, die ich in 2013 gelesen haben und die von Autoren sind, die ich vorher noch nie gelesen habe.

Platz 10 und 9 und 8


Nie wieder ein Wort davon von Babara Gehrts
Nee, wir haben nur freilaufende Eier von Felix Anschütz, Nico Degenkolb
Hush, Hush von Becca Fitzpatrick

 Platz 7 und 6


Die Bestimmung von Veronica Roth
Fahrenheit 451 von Ray Bradbury

Platz 5 und 4



Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith
Just Listen von Sarah Dessen

Platz 3


Leaving Paradise von Simoe Elkeles

Platz 2


Übermorgen kommt das Glück von Melissa Hill

Platz 1


Die Bücherdiebin von Markus Zusak


ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen