Dienstag, 10. Dezember 2013

Top Ten Books On My Winter TBR



Nun ist schon wieder Zeit für eine TBR Liste und diesmal die für den Winter. Ich habe eine Mischung aus möchte ich jetzt gern sofort lesen und Bücher für die Challenges und auch hatte ich schon auf der vorigen Liste, aber diesmal habe ich alle schon auf meinem SUB.
Ich bin nicht sehr gut mit dem Einhalten der Liste, wie man an den vorigen sieht, zwar hatte ich auf den Listen ein/zwei Bücher mehr als 10, da ich im Frügling und Sommer immer 2 komplette Reihen als ein Buch gezählt habe. Aber auf meiner Frühlingslist sind noch 3 ungelesene Bücher, auf der Sommerliste noch 5 und auf der Herbstliste sogar noch 8. Vielleicht schaffe ich die Frühlingsliste vor der nächsten Frühlingsliste zu erledigen.


Zum Theme Winter und Schnee passen diese Bücher sehr gut: 
Schnee von Orhan Pamuk
Doktor Shiwago von Boris Pasternak


Für Challenges: 
The catastrophic History of you and me von Jess Rothenberg
Zwischen jetzt und immer von Sarah Dessen


Start neuer Serien: 
Sisters Red von Jackson Pearce
Miss Emergency - Hilfe, ich bin Arzt von Antonia Rothe-Liermann


Weitere Teil einer Reihe bzw. die komplette Reihe: 
Göttlich Reihe von Josephine Angelini
Susannah - Auch Engel sind gefährlich von Meg Cabot


Bücher die ich schon lange lesen wollte: 
Weil du bei mit bist von Anna McPartlin
Noahs Kuss und plötzlich ist alles anderes... von David Levithan


ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen