Dienstag, 10. Dezember 2013

[Advent2013] 10. Dezember







City of Bones TAG


1. Are you a Shadow Hunter, Downworlder (if so which one?) or mundane?

Ella: Schwierig, am realistischen ist wohl Mundane, dann müsste man nicht kämpfen, aber der Nachteil wäre, dass ich wohl die verborgene Welt nicht sehen könnte. 
Anna: Wahrscheinlich wäre ich ein Mundane aber ich wäre auch gern ein Shadowhunter.

2. If you where a character in City of Bones, which character would you become best friends with?

Ella:  SIMON!
Anna: Wenn ich mal annehme, dass ich ein Shadowhunter wäre, würde ich gern mit Isabell befreundet sein.

3. Which couple (Clace, Sizzy, Malec ect.) do you ship the most in City of Bones?

Ella: Jalec (Jace & Alec) erstes Traumpaar vom lesen des ersten Buches, bis alles anders wurde
Anna:  Clace

4. Which scene from City of Bones are you most excited to see in the movie?

Ella: schwierig, die fliegenden Motorräder und der Crash mit Simon
Anna:  THE GREENHOUSE! oder eigentlich viel mehr die Szene danach mit Simon.

5. How old were you when you first began reading City of Bones?
Ella: ich glaube mit 19
Anna:  Ende 2011 also war ich 27. 

6. Have you ever met Cassandra Clare, or one of the cast members from City of Bones?
Ella: Ich habe sie auf der Premiere in Berlin gesehen *-* im selben Gebäude und Kinosaal, der relativ klein war ;)
Anna: Wirklich getroffen nicht, aber ich habe sie alle im Kinosaal auf der Premiere in Berlin gesehen. 

7. What's your favorite rune?
Ella: Angelic Power and Love
Anna:  Die fearless Rune finde ich am schönsten.

8. What's your favorite angel's name? (Raziel, Gabriel, Michael, ect.)
Ella: ...
Anna: Raziel

9. If you could be a character in City of Bones for one day, who would you be and why?
Ella: das ist schwierig, da gibt es so viele fantastische Charakter, die ich gerne sein würde und die ich gerne mal treffen würde. unteranderem Simon um mal so richtig interessantes und schlagfertiges Gespräch zu führen oder auch Clary und die verborgene Welt zu sehen und mit der "Menschenwelt" zu vergleichen...
Anna:  Magnus, weil ich gerne mal zaubern würde und dann noch die tolle Parties. Es wäre ein sehr ereignisreiche Tag.

10. Are you going to the midnight premier of City of Bones? If so are you dressing up?
Ella: da verweise ich einfach mal auf den Premierenpost
Anna: Ich war auf der Premiere und hatte Runen und die Angelic Power Kette. 

Fühlt auch hiermit alle getaggt ;)
Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen