Dienstag, 24. Dezember 2013

Top Ten Books I Wouldn't Mind Santa Bringing Me



Eine Weihnachtswunschliste, und dann soll ich nur 10 Bücher drauf schreiben? Aber es sollte ja auch eine Top Ten sein. Ich weiss nicht ob es wirklich eine Top Ten ist, aber es sind alles Bücher über die ich sehr freuen würde wenn ich sie zu Weihnachten bekommen würde. Sie sind ohne bestimmte Reihenfolge hier aufgeführt:

 
Grau von Jasper Fforde
Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn und David Levithan


Endlessly von Kiersten White
Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles


Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
Die goldene Lilie (Bloodlines) von Richelle Mead
 

Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen von Maggie Stiefvater
Mein Herz ist rein (Lying Game #3) von Sara Shepard


Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter
Wake von Lisa McMann

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen