Sonntag, 1. Dezember 2013

SUB Veränderung November

Diesmal bin ich mit der Statistik zum November ein bisschen später, aber heute ist ja auch noch der Erste. Ich habe in dieser Nacht noch ein Buch fertig gelesen, das ich auch noch unbedingt auslesen wollte, da es dann für eine Challenge zählt. Allerdings konnte ich deswegen nicht so viel vorbereiten. Die Bücher waren diesen Monat alle sehr gut und unterhaltsam. Es steht hier zwar das ich 5 Bücher gelesen haben (und es lässt sich auch nicht anders aufzählen), aber in Wirklichkeit habe ich nur 4 gelesen. Da ich Hush, Hush bzw. Engel der Nacht als deutsch und englische Ausgabe hatte, habe ich sie parallel gelesen und daher hier ein Stück in englisch und dann aber doch ein bisschen wieder auf deutsch. Die Reihe werde ich nun in englisch weiterlesen (sie liegen hier auch schon auf meinem SUB).
Gekauft habe ich in diesem Monat wieder 6 Bücher, wobei 5 von einer Autorin sind. Bei den englischen Booktubern wird immer von ihren Büchern geschwärmt und ich habe nun letzten Monat ja auch eins schon gelesen, sodass ich auch die anderen gerne lesen möchte. Außerdem habe ich die Bücher zu einem extremen Schnäppchenpreis bekommen (ähnlich nur 3€ insgesamt). Wie ich in der Wochenzusammenfassung geschrieben hatte, habe ich nun die Bestimmung (als Vorbereitung auf den Kinofilm) als Taschenbuch.


Aber nun zur monatlichen Statistik:

Gelesene Bücher

43 Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne von Meg Cabot
(44 Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick)
45 Hush, Hush von Becca Fitzpatrick
46 Als die Römer im Regen standen von Erik Durschmied
47 Skulduggery Pleasant Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Lexikon der bedrohten Wörter von Bobo Mrozek Seite 125 von 218
Reached (Matched #3) von Ally Condie Seite 173 von 512
Die Party Queen von Manhattan von Lauren Weisberger Seite 37 von 477
Ich knall euch ab von Morton Rhue Seite 18 von 159
Die Bestimmung von Veronica Roth Seite 13 von 478


Neue Bücher

Crazy Moon von Sarah Dessen
Zwischen jetzt und Immer von Sarah Dessen
Die Bestimmung von Veronica Roth
Zu cool für dich von Sarah Dessen
Der Sommer mit dir von Sarah Dessen
Someone like you von Sarah Dessen

Challenges

ABC Challenges (16/26)
Diesen Monat: H + Ö


Anti-Age dem SUB reloaded (6/30)
Gezogen für diesen Monat: Als die Römer im Regen standen
Gelesen vom Alt-SUB:  Als die Römer im Regen standen und  Skulduggery Pleasant (Bonus-Aufgabe)
Anzahl der Neu-SUB Bücher (6) - Anzahl der gelesene Alt-SUB Bücher (2) = 4


100 Bücher die man gelesen haben sollte (/100)
Diesen Monat kein neues


Statistik

gelesene Bücher: 5

gelesene Seiten: 1457

Angefangene Bücher:6

Neue Bücher: 6

SUB: 72 (vorher 71)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen