Samstag, 30. November 2013

November HAUL & Ergebnis des Panem-Days

Nun ist der Monat rum und die Adventszeit beginnt. 

Dazu habe ich es dieses Jahr geschafft den Nagellack Adeventskalender von CIATÉ mit 24 Lacken bei Karstadt zu ergattern.












Ein schönen neuen Effektlack habe ich bei Rossman gefunden von Rival de Loop den perfect style effect nail colour 03 Perfect Rainbow. Das ist der erste Lack von der Marke für mich, mal gucken ob der Lack dann später auch auf den Nägel überzeugen kann. 

Dann habe ich noch von essence den METAL glam lipgloss 03 GLAME-ME gekauft. 

Anfang November gab es eine vielversprechende Kollektion(LE) von Essence bei der ich einfach nicht wiederstehen konnt und ganze  fünf Nagellacke und Sticker erstanden habe. 

Rosa-Pink mit thermo effect
essence SUPERHEROES nail polish 01 FANTASTIC GIRL

 blau-türkis mit sand effect
essence SUPERHEOES nail polish 02 THE INCREDIBLE


Metallic-lila-blau mit oil slick effect
essence SUPERHEROES nail polish 03 POWER GIRL

Metallic-silber mit holo effect 
essence SUPERHEROES nail polish 04 SUPER,MAN!

Metallic-bronce-gold mit like liquid gold 
essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN!

und
essence SUPERHEROES nail art sticker

und dann habe ich noch den Nagellackentferner gekauft, weil ich einfach so neugierig war wie so ein gelliger wirkt und ob dieser besser mit Glitzerlacken umgeht.
 essence SUPERHEROES nail polish remover 01 FANTASTIC GIRL



Dann gabe es noch was Weihnachtliches von Essence happy holidays colour³ nail polish 03 light up the tree! und ein neus Weiß



nächtes kleiner Shop

Neon Pulver, NEON POWDER Neon Puder gelb, pink, grün. was sich bestimmt richtig genial als Naildesign macht und den zweien Weihnachlichen Lack von essence happy holidays colour³ nail polish 01 joy to the world!


Dann waren wir noch auf dem Hamburger DOM und nach den vielen Leckereien, gab es zwei Plüschige Begleiter, das grüne Glücksbärchi und Flash





Und mein Lieblingkino hat mich mal bei der Vorpremiere von  Catching Fire (Panem 2) total überrascht, ich habe ein Catching Fire T-Shirt bekommen *-* DANKE 
 TAUSEND DANK 
I <3 IT

Mein Naildesign zum Panem-Day hat es geschafft und wurde premiert
Mit der DVD
VIELEN DANK, ich war sehr überrascht und total happy






 

And may the Odds be ever in your favor
Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen