Dienstag, 5. November 2013

Top Ten Sequels I Can't Wait To Get My Hands On




Sequels, die ich so bald wie möglich haben möchte. Da ich meine Reihen und Serien gerade sortiert habe, sollte es nun einfach sein sie zusammen zu bekommen. Ich weiß aber noch nicht genau ob ich 10 zusammenbekomme, denn meistens warte ich zum Lesen der Reihe bis alle oder zu mindestens einige schon erschienen sind, sodass ich nicht ein Jahr warten muss zum weiterlesen.
So nun habe ich nun 10 Bücher gefunden bei dem ich den nächsten Teil so schnell wie möglich lesen möchte und muss noch auf die Veröffentlichung warten. Die meisten Bücher gibt es nächstes Jahr, aber ich habe auch welche auf die ich noch länger warten muss. Bilder gibt es diesmal nicht zu jeden Buch, da es noch kein Cover dafür gibt, oder auch noch nicht das richtige Cover veröffentlicht wurde. 



Am 13. Januar 2014 kommt die deutsche Ausgabe von Lola and the By Next Door (Schmetterlinge im Gepäck) raus. 
Auch und zwar gern sofort danach hätte ich gern Isla and the happily ever after (13. Mai 2014) oder dann auch gern in deutsch. Die englischen Cover sehen nun aber eindeutig viel schöner aus.


Am meisten möchte ich die Bücher von Cassandra Clare sofort lesen: 
Am 27. Mai 2014 kommt dann endlich das Finale von TMI: City of Heavenly Fire. Noch mehr gespannt bin ich aber eigentlich auf Lady Midnight (TDA#1) aber da muss man ja noch bin 2015 warten.
Auch sehr warte ich dann auf die Bane Chronicles als Buch (02. September 2014)


Am 07. Januar 2014 gibt es die englisches Ausgabe Erased von Jennifer Rush. Da warte ich aber bis es auf deutsch zu haben ist, dazu gibt es noch kein Bild und auch ein Datum habe ich nicht gefunden. Den ersten Teil fand ich nun zwar nicht überragend aber ich möchte schon gern wissen wie es weiter geht. 
Ein Buch, das ich gern sofort lesen würde ist Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier (26. Juni 2014). Hier bin ich auch sehr neugierig wie das Cover aussieht.


Bei Bloodlines habe ich bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, da ich aus der Erfahrung von Vampire Academy wahrscheinlich sehr schnell den nächsten Teil lesen möchte. Daher warte ich ab bis alle erschienen sind bzw. es nicht mehr so lange dauert bis der letzte Teil erscheint. Diese Reihe werde ich auf Deutsch lesen. Erschienen sind nun die ersten drei und wann die nächsten Veröffentlichkeitsdaten sind habe ich nicht herausgefunden. Die Englischen sind jetzt nächste Woche für The Fiery Heart im Sommer 2014 dann Silver Shadows und 2015 dann der 6. Band von Bloodlines von Reachel Mead.



ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen