Freitag, 1. November 2013

[6. Lesenacht] Lesemarathon bei Lesefee



Der Start zum Lesemarathon ist nun schon einige Stunden her und bis jetzt hatte ich noch keine Zeit einen Post zu erstellen aber ich habe schon ein wenig gelesen. Daher möchte ich es nun nachholen und mein bisherige Fortschritte aufschreiben.

Hier erst mal der Stand meiner angefangener Bücher:
Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Lexikon der bedrohten Wörter von Bobo Mrozek Seite 118 von 218
Reached (Matched #3) von Ally Condie Seite 16 von 512
Die Party Queen von Manhattan von Lauren Weisberger Seite 37 von 477
Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne von Meg Cabot Seite 89 von 282

Gestartet habe ich so um 9:30 auf Seite 90 bei Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne und habe bis Seite 119 gelesen. Danach habe ich etwas gegessen, Muffins gebacken für heute Nachmittag und dann noch einige andere Dinge erledigt.
Nun bin ich mittlerweile (immer mal wieder ein Absatz gelesen) auf Seite 148 bei Susannah angekommen und werde nun noch ein/zwei Kapitel lesen.

Auf Seite 148 von Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne
Gelesen Seiten: 59
Gelesene Seiten bisher: 59

Freitag 20:20 Uhr

So nun hatte ich ein gemütliches Kaffeetrinken und ein leckeres Abendessen. Leider habe ich aber doch nicht mehr geschafft noch was zu lesen, dafür habe ich ein paar Blogtechnische Dinge geordnet. Und daher kann es nun mit Lesen weiter gehen bis nachher dann Mad Men im TV kommt.


Auf Seite 148 von Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne
Gelesen Seiten: 0
Gelesene Seiten bisher: 59

Freitag 23:10 Uhr

Nun habe ich doch nicht die ganze Zeit gelesen, sondern meiner Schwester noch die Haare gemacht und TVD geschaut. Aber es sind doch noch einige Seiten zusammen gekommen. Nun werde ich gleich dann noch Mad Men sehen und dann aber weiter lesen, vielleicht beende ich das Buch heute bzw. in dieser Nacht auch noch.

Auf Seite 180 von Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne
Gelesen Seiten: 32
Gelesene Seiten bisher: 91

Samstag 1:50 Uhr

Jetzt bin ich müde und werde schlafen gehen. Liege zwar schon länger im Bett, aber nun wird das Licht ausgemacht und geschlafen.

Auf Seite 193 von Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne
Gelesen Seiten: 13
Gelesene Seiten bisher: 104

Samstag 13:40 Uhr

Heute morgen habe ich den Tag dann gleich mit lesen begonnen. Dann habe ich gefrühstückt und noch wieder ein lecker gebacken, was es nun zu vernaschen gibt.


Auf Seite 265 von Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne
Gelesen Seiten: 72
Gelesene Seiten bisher:176

Samstag 15:10 Uhr

So das erste Buch habe ich nun beendet. Nun werde ich wohl mal eine Pause machen und später ja dann mit einen anderen Buch, welches weiß ich noch nicht.

Beendet auf Seite 282 von Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne
Gelesen Seiten: 17
Gelesene Seiten bisher:193

Samstag 02:00 Uhr

Nach dem Essen gehen mit meiner Familie und einem gemütlichen Filmabend, habe ich dann mein neues Buch für diese Woche angefangen (Als die Römer in Regen standen). Doch nach ein paar Seiten und dem ersten Kapitel habe ich dann doch geschlafen.

Beendet auf Seite 282 von Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne
Auf Seite 21 von Als die Römer im Regen standen
Gelesen Seiten: 21
Gelesene Seiten bisher: 214

Sonntag 13:30 Uhr

Nun habe ich ausgeschlafen und auch schon ein paar Seiten gelesen. Heute morgen war mir nach Reached. Nun habe ich ein paar andere Dinge zu erledigen doch dann werde ich wohl bei Reached weiterlesen.

Beendet auf Seite 282 von Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne
Auf Seite 21 von Als die Römer im Regen standen
Auf Seite 48 von Reached (Matched #3)
Gelesen Seiten: 32
Gelesene Seiten bisher: 246

Sonntag 21:30 Uhr

Heute habe ich nicht viele Updates geschreiben, da ich auch nicht so viel zum Schreiben hatte. Nun bin ich frisch aus der Badewanne (dort habe ich noch ein paar Seiten gelesen) und werde nun auch noch das Kapitel in Als die Römer im Regen standen beenden. Mehr bin ich dann doch nicht mehr zum Lesen gekomme, sodass heute nicht mehr so viele Seiten zu meinen Gesamtergebnis dazu gekommen sind. Dann wird es wohl auch schon 22 Uhr sein und ich auch den Lesemarathon beenden. 

Beendet auf Seite 282 von Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne
Auf Seite 30 von Als die Römer im Regen standen
Auf Seite 48 von Reached (Matched #3)
Gelesen Seiten:9
Gelesene Seiten bisher: 255

Sonntag 22:30 Uhr

So habe das Kapitel beendet und beende damit auch den Lesemarathon. Es hat viel Spaß gemacht auch wenn ich viel anderes getan habe, aber immer auch mehr zum Buch gegriffen statt zum Beispiel irgendwas im TV zu sehen. Doch nun schaue ich Homeland und vielleicht lese ich dann noch was zum Einschlafen. 

Beendet auf Seite 282 von Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne
Auf Seite 46 von Als die Römer im Regen standen
Auf Seite 48 von Reached (Matched #3)
Gelesen Seiten: 16
Gelesene Seiten bisher: 271

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen