Dienstag, 8. Oktober 2013

Top Ten Best/Worst Series Endings


Die besten Sequels ist noch nicht so lange her. Dies und da hier nun die Serien Enden anstehen, habe ich zum Grund genommen um den Stand der Serien, die ich gerade lese oder gelesen haben, alle aufzuschreiben. Diese werde ich nun dann auch bei meinem SUB verlinken. Auf jeden Fall habe ich 11 beendete Reihen und da es hier um die enttäuschenden und besten Enden geht, werde ich nicht 10 aufzählen, da es dann fast alle wären, sondern jeweils 3. Die besten ist wesentlich einfacher als die schlechtesten, da mir dabei nur eine Kleinigkeit störte oder mir etwas fehlte:

Worst:


Cathys Ring: 
Hierbei hätte gern gewusst, was danach noch mit den Charakteren passiert. 


Hex Hall Dämonenbann: 
Das große Aufeinandertreffen am Ende hätte ich mir als einen größeren Kampf gewünscht.


Die Tribute von Panem Flammender Zorn
Kein schlechtes Buch aber der Teil, mir ging der Sinn aus den ersten beiden Bänden verloren.

Best:



TID Clockwork Princess: 
Einfach ein sehr rundes Ende, das einem traurig und gleichzeitig auch glücklich zurücklässt.



Smaragdgrün: 
Alle Fragen beantwortet und dann auch noch mit so einem überraschenden Ende. Wunderbar.


Vampire Academy Schicksalsbande
Ein sehr gutes Ende der ganzen Reihe und auch ein guter Start für die SpinOffReihe.

ANNA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen