Donnerstag, 31. Oktober 2013

SUB Veränderungen Oktober

Dieser Monat ist lesetechnisch komplett anders verlaufen als ich gedacht hatte. In den ersten Wochen des Oktobers bin ich nicht viel zum Lesen gekommen und dann habe ich auch immer wieder ein anderes Buch weitergelesen oder angefangen. So kann man dann keins beenden. Ich hatte mich mehr auf die Anti-Age-Dem-SUB-Challenge konzentriert und die Bücher für diese Aufgaben waren diesmal keine, die ich für die ABC Challenge noch gebrauchen konnte. Daher habe ich zum Glück noch geschaft mein Pflichtbuch und das Bonusbuch zu lesen, dafür ist aber kein weiterer Buchstabe dazugekommen. Vielleicht mache ich es nächsten Monat mal umgekehrt.
Beim Buchkauf habe ich diesen Monat ordentlich zugeschlagen. Ich wusste schon vorher das ich wohl den Schuber der Göttlich Reihe kaufen werde, aber dann war nun auch noch Bücherreiverkauf mit ein Kilo Bücher für 3€ und da waren wie letztes Jahr auch schon einige Bücher, die ich nicht dort lassen konnte. Und diesmal sind es dann 9 Bücher geworden, die dort zu finden waren und ich nicht liegen lassen konnte. Damit weiß ich auchschon, dass ich meinen Vorsatz meinen SUB am Ende dieses Jahres niedriger zu haben als am Anfang sehr wahrscheinlich nicht schaffen werde.Wenn ich dieses Jahr kein Buch mehr bekomme/kaufe, kann ich es noch schaffen, aber ob ich das wirklich will weiss ich auch noch nicht so genau. Aber vielleicht werde ich zu mindestens keins mehr kaufen, vielleicht werde ich mir das vornehmen.


Aber nun zur monatlichen Statistik:

Gelesene Bücher

41 Die Bücherdiebin von Markus Zusak
42 Crash Teddys Leben in der Wundertüte von Nina Gold

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Lexikon der bedrohten Wörter von Bobo Mrozek Seite 118 von 218
Reached (Matched #3) von Ally Condie Seite 16 von 512
Die Party Queen von Manhattan von Lauren Weisberger Seite 37 von 477
Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne von Meg Cabot Seite 89 von 282

Neue Bücher


Göttlich verdammt/Göttlich verloren/Göttlich verliebt von Josephine Angelini
Hilfe, ich bin Arzt (Miss Emergency #1) von Antonia Rothe-Liermann
Ich knall euch ab von Todd Strasser
Die Müsster -Mafia (Mütter-Mafia #1) von Kerstin Gier
Das Schweigen der Lämmer von Thomas Harris
Roter Drache von Thomas Harris
Schawarzer Sonntag von Thomas Harris
Huger (Gone #2) von Michael Grant
Meisterklasse von Ally Carter
Stadt aus Trug und Schatten (Schattenwelt #1) von Mechthild Gläser

Challenges

ABC Challenges (15/26)
Diesen Monat:  leider kein Neuer Buchstabe in diesem Monat


Anti-Age dem SUB reloaded (6/30)
Gezogen für diesen Monat: Crash Teddys Leben in der Wundertüte
Gelesen vom Alt-SUB:  Crash Teddys Leben in der Wundertüte und Die Bücherdiebin (Bonus-Aufgabe)
Anzahl der Neu-SUB Bücher (10) - Anzahl der gelesene Alt-SUB Bücher (2) = 8


Statistik

gelesene Bücher: 2

gelesene Seiten: 1021

Angefangene Bücher: 5

Neue Bücher: 10 (12)

SUB:  71 (vorher 63)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen