Donnerstag, 31. Oktober 2013

Oktober HAUL

Schon Anfang des Monats gab es einige Neuzugänge:

Bei claire´s gab es die Aktion 5 für 5€ bei der ich einfach nicht NEIN sagen konnte, deshalb mussten folgende Dinge mit:
Einige Nagellacke:
claire´s cosmetics crackle nail polish vernis a ongles effet craquele 243
claire´s cosmetics chip resistant nail polish
claire´s cosmetics magnetix magnetic nail polish
Einige Nailsticker:
claire´s cosmetics bling nail stickers
claire´s cosmetics nail foils schwarz-gold
Minie mouse designed for claire´s nail foils
claire´s cosmetics nail stickers blümchen
Hello Kitty Nagelaufkleber
claire´s cosmetics nail stickers herzen,lippen



















Zur GLAMOUR SHOPPING WEEK gab es einige Neuzugänge




unteranderem Ohrringe von Schmuckrausch
in OREO-stlye und schwarze Sternchen.









Bei Idee gab es Wackelaugen für die nächsten Minions oder eine weitere kreative Idee, die vorher umgesetzt werden muss ;)




Bei Budni gab es noch
ein grün specialeffekt Nagellack von p2 sand style polish 090 opulent
bronze Nailsticker von essence METAL glam nail sticker 03 GLAM-ME
und den schön oft empfohlene Lippenstift von maybelline new york baby lips intense care








Eine kleine Überraschung gab es diesen Monat auch, an dieser Stelle will ich nochmal DANKE sagen. Ich bin noch ganz beeindruckt, total begeistert, überwältigt, tausend Dank.

Ein TMI Chroniken der Unterwelt City of Bones T-Shirt kann ich nun mein Eigen nennen ;) Danke








Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen