Dienstag, 17. September 2013

Top Ten Books On My Fall 2013 TBR List


Auch wenn ich noch immer 3 Bücher als meinem Spring TBR und 5 als Sommer TBR noch nicht gelesen habe, gefällt mir diese jahreszeitlich Liste sehr gut. Ich halte mich zwar nicht sehr dran, da ich ja auch immer mal wieder ein Buch auslose, welches ich dann als nächstes lese. Aber es ist zwischen durch auch immer mal gut auf diese Liste zurückzugreifen, da es nur eine kleiner Vorauswahl aus meinem ungelesenen Büchern gibt. Im Grunde hat meine Liste nun 12 Bücher, allerdings habe ich nur 2 ausgesucht die ich noch nicht besitze, also auch wenn ich diese dann doch noch nicht kaufe könnte ich alle 10 Bücher lesen. Die Bücher habe ich nun nicht in eine Lesereihenfolge gebracht, sondern nach "Themen" sortiert.


Zwei Reihen die ich gerne beenden möchte:
Mid Nighters: Die Erwälten, Das Dunkle, Der Riss von Scott Westerfeld
Reched von Ally Condie



Zwei Käufe, die ich diesen Herbst machen möchte:
The Maze Runner von James Dashner
Göttlich Trilogie im Schuber von Josephine Angelini



Zwei Reihen von dem schon viele Teile auf meinem SUB liegen:
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick
Tante Dimitry und das geheimnisvolle Erbe


Verfilmungsvorbereitung bzw. Reihe weiterlesen: 
Die Bücherdiebin von Markus Zusak
Lying Game Weg bist du noch lange nicht von Sara Shepard


Zwei Einzelbände: 
Die Party Queen von Manhattan vo Lauren Weisberger
Ich bin du von Sarah Dessen
 

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen