Dienstag, 27. August 2013

Top Ten Most Memorable Secondary Characters


Wow, da muss ich glaube ich wieder mal meine Buchliste auf Goodreads durchgehen, denn so spontan fällt mir kaum wer ein. Da ich die List durch gegangen bin sind die Charaktere nach keine bestimmten Reihenfolge sortiert sondern einfach danach wie die Bücher in der Liste sortiert waren also danach wann ich sie angefangen hatte zu lesen.




Aus der Vampire Academy haben mir immer Adrian und auch Sydney sehr gefallen, daher ist es kein Wunder, dass sie ihre eigene Reihe bekommen haben. 
Magnus oder auch Max sind beide zwei Charaktere, die ich aus The mortal Instruments lieb gewonnen habe. 



Rue ist der Charakter, der mir in Die Tribute von Panem am meisten im Kopf geblieben ist.
Sadie, der Geist, ist ein sehr witziger und treibender Charakter aus Charleston Girl. 


Der Polizist Raphie glaubt an diese ungewöhnliche Geschichte und versucht damit dem Jungen etwas beizubringen. Als "Erzähler" der Geschichte fasst er die Geschichte gut ein.
Mrs Reynolds ist eine so coole Oma. Sie hilft den beiden sehr weiter auch wenn sie es nicht wollen und es auch nicht ahnen.


Thomas ist zum ersten Mal ein Freund für Cas und immer für ihn da auch wenn er es gar nicht will.
Kindermädchen Lottie gefällt mir, weil sie gerne backt. 


Cas und seine Aussagen haben mich durch das Buch gebracht. Es ist einfach witzig und auch
Leslie aus der Edelstein-Trilogie ist ein sehr witziger Charakter, der mir sehr ans Herz gewachsen ist.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen