Sonntag, 2. Juni 2013

[Gesichtet] Internationaler Kindertag

Dies ist ein Beitrag in der neuen Kategorie *Gesichtet*. Gesichtet steht für allerlei Dinge was wir so entdecken, egal ob es was lustiges oder etwas ernstes Thema ist. Oder einfach fantastische Aktionen oder Events alles mögliche was auffällt oder was Aufmerksamkeit verdient. Dafür dient diese Kategorie.
Am 1. Juni war der Internationale Kindertag, an dem wir einiges erlebt haben.
Als erster Eventpunkt gab es eine Eiskugel gratis, da die älteste Eisdiele Hamburgs 100 geworden ist.






Dann machten wir uns auf Weg zu Beachvolleyball, was diesmal nicht in der Hamburger Hafencity stattfand, sondern in Harburg auf der Schlossinsel im Hafen.
Dabei sind wir unter der IGS-Bahn gefahren, wie man sieht.




Was für ein Panorama beim Beachvolleyball, hier ein paar Eindrücke...







In der Halbzeitpause zeigten die Smart-Beach-Girls ihre cheerleaderischen Talente, man könnte nun meinen es waren Sommertemperaturen, aber nein.





















Durch den Wind war es sehr kalt, deshalb haben wir uns nur zwei Spiele angeguckt. Wir haben mit etwas Frühlingshafteren Wetter wenn nicht sogar sommerlichen Wetter gerechnet. Da Beachvolleyball bei mir meistern gleichbedeutet mit Sonnenbrand ist. Aber das ganze eincreamen mit Sonnencreame war umsonst, die Sonne hat sich nicht gezeigt, kein Stück. Trotzdem war es ein Highlight.
Selbst der Strandkorb blieb leer...


Es gab lecker Leibnizkekse, passend zum aktuellen Naildesign(*der Beitrag folgt noch*)


Am Mittag gab es übrigens auch noch ein Eis, aber in OREO-Form, auch OREO-Sandwich genannt. Eine traumhafte Kombination *-*

Und dann  gab es noch passend zum Internationalen Kindertag, für das Kind in mir Ballons




Hello Kitty
  &
Bugs Bunny











Ein fantastischer Tag, mit einzigartigen, wunderschönen Momenten
In uns alles steckt doch noch ein Kind ;)
Ella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen