Freitag, 31. Mai 2013

SUB Veränderungen Mai

Im Mai habe ich gefühlt nicht viel gelesen. Einerseits habe ich viele dünne Bücher ausgewählt, andererseits
habe ich durch die vielen Feiertage, den Staffelfinalen der Serien und auch ESC und auch sonst so einige Kleinigkeiten nicht so viel Zeit mit Lesen verbracht. Durch 2 Lesenächte habe ich aber doch einige Seiten zusamen bekommen, sodass ich doch noch auf vier zu Ende gelesene Bücher kommen. Die Bücher haben mir sehr schöne Lesestunden beschert, aber im Großen und Ganzen waren mehr oder weniger durchschnittlich. 
Gekauft habe ich diesen Monat sehr viele Bücher. Es sind die beiden Lying Game Bücher, die ich für nur je eine Euro bei Ebay bekommen habe, angekommen, außerdem habe ich auch noch Noahs Kuss.. für so einen günstigen Preis bekommen. Dann war ich diesem Monat auch noch bei "Der kleinen Büchertausch"- Telefonzelle, bei der man sich von den vorhandenen Büchern ein Buch aussuchen kann, wenn man dafür ein anderes hineinstellt. Da habe ich Das Mädchen, das den Himmel berührte gefunden (auf dem Foto sieht man es nicht so gut da es am Buchrücken geklebt ist da es auseinandergebrochen war, sonst ist es aber noch wie neu). Außerdem habe ich noch 2 Bücher normal gekauft wobei eins erst im Juni erscheint und daher noch nicht zu diesem Monat zählt, aber das andere ich Nur ein kleiner Sommerflirt. Und dann habe ich auch noch bei Rebuy geshoppt, da es eine Gutschrift über die Portokosten gab und habe natürlich einige Schnäppchen gewunden. Insgesamt 7 Bücher für ein bisschen weniger als 12 €. Mit diesen ganzen Käufen ist mein SUB natürlich wieder sehr angestiegen. 

Hier dann nun zur üblichen Statistik:

 

Gelesene Bücher

19 Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith
20 Der Fall Jane Eyre (Thursday Next #1) von Jasper Fforde
21 Fälle für den Staatsanwalt von Jochen Jung
22 Killer (PLL#6) von Sara Shepard

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson 9 von 271 Seiten
Nee, wir haben keine freilaufende Eier von Felix Anschütz 167 von 266 Seiten
Tod am Zollhaus von Petra Oelker 78 von 256 Seiten
Anna im Blutroten Kleid 200 von 382 Seiten


Neue Bücher (Links)

Und raus bist du (The Lying Game #1) von Sara Shepard
Weg bist du noch lange nicht (The Lying Game #2) von Sara Shepard
Das Mädchen das den Himmel berührte von Luca di Fulvio
Nur ein kleiner Sommerflirt (How to Ruin #1) von Simone Elkeles
Noahs Kuss... und plötzlich ist alles anders von David Levithan
Heartless (PLL#7) von Sara Shepard
Coffee, love & Sugar von Rachel Cohn
Ich bin du von Sarah Dessen
Vladimir Tod hat Blut geleckt von Heather Brewer
Teuflisches Genie von Catherine Jinks
Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella
Weil du bei mir bist von Anna McPartlin




Statistik

gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1229

Angefangene Bücher: 4

Neue Bücher: 12

SUB: 70 (vorher 62)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen