Dienstag, 7. Mai 2013

Top Ten Books When You Need Something Light & Fun



Beim Zusammenstellen dieser Top Ten ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht so viele witzige Bücher gelesen habe wie ich dachte. Es war zu mindestens sehr viel schwerer, da ich in dieser Liste Bücher nennen wollte, die ich mit 4 oder 5 Sternen bewertet habe. Einige an die ich gedacht hatte, waren dann aus unterschiedlichen Gründen nicht so gut gewesen. Hier sind nun meine Top Ten, allerdings in keiner bestimmten Reihenfolge, aber alles Bücher, bei denen ich lachen musste und die leicht zu lesen sind:


 Sternschnupperkurs von Jill Mansell
Mitten im Gefühl von Jill Mensell



Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier
 Ach, wär ich nur zu Hause geblieben von Kerstin Gier


Carlston Girl von Sophie Kinsella
Sag´s nicht weiter Liebling von Sophie Kinsella


Hex Hall Reihe von Rachel Hawkins
Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce


Nick & Norah: Soundtrack einer Nacht von Rachel Cohn und David Levithan
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith

ANNA

Kommentare:

  1. Das Buch "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ertsen Blick" finde ich sehr interessant :)

    Liebst, Lotta
    von www.lottasbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch ein sehr gutes Buch und ich mag auch solche langen Titel gern. lg ANNA

      Löschen