Sonntag, 5. Mai 2013

[KW19/2013] Bücher der Woche - Die statischtische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

Beim Lesen in den Mai hatte ich mir (wie schon geschrieben) vorgenommen "die statistische Wahrscheinlichkeit..." zu lesen. Dies habe ich auch geschafft und ansonsten habe ich ja noch ein paar Seiten von meinen angefangenen Bücher gelesen, aber auch City of Bones ein großes Stück weitergehört sodass ich in der nächsten Woche wohl mit diesem Band fertig werden werde.
Also mein gelesenen Buch in dieser Woche:

 

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith

Goodreads 
Hadley muss zur Hochzeit ihres Vaters nach London fliegen, obwohl sie nicht hin will und auch seine neue Frau nicht kennen lernen möchte. Nachdem sie ihren Flug verpasst hat, trifft sie Oliver. Auf dem Flug sitzen sie nebeneinander und lernen sich kennen.
Es ist eine sehr niedliche Geschichte, die beim Lesen sehr viel Spaß macht. Die Charaktere haben mir sehr gefallen. Nicht gefallen haben mir die Rückblicke. Da das Buch eigentlich alles nacheinander und an einem Tag spielt, fand ich die Rückblicke auf einige Stunden während dieser Zeit nicht gut. Diese hätte ich dann lieber "Live" gelesen. Ansonsten hat es mir wirklich schöne unterhaltsame Stunden gebracht.



 

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214
Nee, wir haben nur freilaufende Eier auf Seite 124 von 266
Der Fall Jane Eyre auf Seite 214 von 376


Das Buch für diese Woche wird:

Killer (PLL#6) von Sara Shepard

Goodread
Nachdem ich im letzten Monat diese Reihe weitergelesen haben, werde ich nun auch den weiteren Band lesen, der noch auf meinem SUB liegt. Danach müsste ich die weiteren Teile noch erstehen, daher werde ich wenn dann erst in der nächsten Pause der Serie lesen. Nach dem letzten Band hoffe ich, dass dieser besser wird.

Eine schöne Woche
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen