Donnerstag, 30. Mai 2013

Mai: HAUL *Gewinn*

Dieser Haul ist ein bisschen anders, verkehrte Welten... ANNA hat die Nageldesign-Dinge gekauft und Ich habe ein neues Buch. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit mein SUB vorzustellen, der so langsam wächst...


Der Neuzuwachs bei meinem SUB liegt nun nicht begründet in einen Kauf, sondern die Glücksfee hat es entschieden ;)

Ich habe bei Jessi´s Bücherkiste: #5- Junges Blut - Katrin Koppold und Aussicht auf Sternschnuppen
mitgemacht und gewonnen. Was mich riesig freut. Es war Liebe auf dem ersten Blick könnte man sagen. Als ich das Cover als erstes gesehen habe, war es um mich geschehen. Dieses Cover ist einfach der HAMMER, GENIAL und der TITEL erst, "Aussichten auf Sternschnuppen", fantastisch.

Der ganze Beitrag hat mich total überzeugt. Da das  Buch mich schon nur allein von den optischen Gründen angesprochen hat, könnte ich nicht wiederstehen und musste, bei dem Gewinnspiel mitmachen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, and may the Odds be ever in your favor. Ich muss es wohl zu geben das Glück ist zurzeit wirklich auf meiner Seite, zumindest in manchen Bereichen, zb. Gewinnspiele...

Vielen lieben Dank, ich hoffe bzw. bin ich mir sicher das dieses Buch nicht nur optisch überzeugt. In mein Bücherregal wird es zumindest ein Highlight sein ;) Und dann auch noch eine persönliche Widmung von der Autorin Katrin Koppold, traumhaft, DANKE!









Genug von meiner Schwärmerrein, komme ich zu den Dingen, die diesen Monat gekauft wurden.

Zum einen Wattepades, ein professioneller High-Tech Kamm für besondere Haardesigns z.b. in *Panem*-Style. Dann noch ein Nagellack von Essence aus der Kollektion Floral Grunge nail polish THE SUEDE "03 GRUNGE ME TENDER" ein Hellgrün-Glitzer-Mint. und zur guter letzt ein Pinsel von Essence aus der Kollektion guerilla gardening multi effect brush.














Ella


Kommentare:

  1. Freut uns, dass das Buch angekommen ist!
    Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen