Dienstag, 9. April 2013

Top Ten Favorite Books I Read Before I Was A Blogger


Da ich mit dem Bloggen erst am Anfang dieses Jahres angefangen habe, stehen mir viele Bücher zur Auswahl. Da ist es aber nicht so einfach aus den vielen Büchern zu wählen und auch habe ich mir vorher noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht welches Buch mir besser als ein anderes gefällt.  Dieses hier sind nun wohl meine liebsten Bücher, die ich nicht in diesem Jahr gelesen habe.
In keiner bestimmten Reihenfolge:


 The Mortal Instruments (1-3) von Cassandra Clare
Die anderen Teile habe ich noch nicht gelesen, aber ich denke die werden mir auch gefallen.
Edelstein Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) von Kerstin Gier
Meine liebste deutsche Reihe,  einfach wunderbar.


Clockwork Angel und Clockwork Prince von Cassandra Clare
Hatte ich letzten September gelesen und bin gerade mit dem letzten Teil fertig. Wunderschöner Abschluss der Reihe.
Vampire Academy von Richelle Mead
Hatte ich über YouTube entdeckt und habe dann einen Band nach dem anderen verschlungen.


Unsterblich Kopiert von Kriss Rudolph
Dieses kleine Büchlein mit einer tollen Geschichte und süßen Charakteren.
Untod Reihe von Mary Janice Davidson
Gern gelesen und bin gerade dabei die einzelnen Bände zu überfliegen um dann den 8. Band zu lesen.


Cecelia Ahern Bücher wie Für immer Vielleicht
Bücher von Cecelia Ahern lese ich immer wieder gern, die süßen Geschichten mit ein bisschen Magie.
Anna and the French Kiss  von Stephanie Perkins
Wieso sollte man dieses Buch nicht mögen.  Tolle Charaktere, super Geschichte, tolles Umgebung.


Die Tribute von Panem Reihevon Suzanne Collins
Meine erste Dystopie, die ich gelesen habe.
Sag`s nicht weiter, Liebling von Sophie Kinsella
Die Einzelbäde wie auch die Shopaholic Reihe lese ich sehr gern, da sie so witzig und unmöglich sind.


Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen