Sonntag, 31. März 2013

SUB Veränderung März


Der März sollte eigentlich den Frühling bringen stattdessen liegt hier immer noch Schnee. Was zwar schön aussieht und auch hübsch zum Einkuschel und Lesen ist, aber nun wäre es doch schön wenn es draußen mal anfängt zu grünen und zu blühen. Ich wünsche allen frohe weoße Ostern (ist ja kläter und damit liegt auch schnee im Gegensatz zu Weihnachten) auch wenn der Ostersonntag schon vorbei ist.
Ausgelesen habe ich in diesem Monat endlich das Buch welches ich letzten Sommer angefangen hatte. Auch das Buch von Peter Hahne war nicht das beste, aber ich konnte es endlich von meinem SUB streichen. Alle anderen waren echt sehr gute Bücher. Ich möchte gern wieder dazu zurück kommen ein Buch zurzeit zu lesen und dann erst das nächste anzufangen, vielleicht schaffe ich es nächsten Monat mal es so hinzubekommen.
Im letzten Monat habe ich damit angefangen die TopTenTuesday Listen von The Broke and the Bookish zu erstellen und es macht mir viel Spaß, sodass ich auch das weiterführen werde.
Hier dann nun zur üblichen Statistik:

Gelesene Bücher

10 Ehret die Männer von Annemarie Weder
11 Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern
12 will grayson, will grayson von John Green, David Levithan
13 No Future Wir haben Zukunft von Peter Hahne
14 Rubinrot von Kerstin Gier

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson 9 von 271 Seiten
Nee, wir haben keine freilaufende Eier von Felix Anschütz 66 von 266 Seiten
Clockwork Princess von Cassandra Clare 399 von 570 Seiten

Neue Bücher

Clockwork Princess (TID 3) von Cassandra Clare




Statistik

gelesene Bücher: 5

gelesene Seiten: 1211

Angefangene Bücher: 3

Neue Bücher: 1

Sub: 65 (vorher 68)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen