Sonntag, 3. März 2013

Feburar: Haul

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen diesem Monat kein neuen Nagellack zu kaufen. Aber wie das nun mal so ist, dann geht man doch mal mit einkaufen und befindet sich dann doch in einem Budni wieder. Und man erwischt sich selbst dabei, wie man ein paar Nagellacke in der Hand hält und diese einfach kaufen muss, da es so eine schöne Farbe ist oder einfach nur ein schönen Effekt hat oder einfach mal was neues probieren will. Schließlich bremst man sich und kommt zu sich und denkt, "du hast letztens dir schon Nagellack gekauft". Diesmal insbesondere hatte ich sogar ALLE Nagellacke in meinem Besitz gezählt, sortiert und geordnet, da aus Platzgründen im alten Nagellackregal ein neues her musste (ein Post wird es darüber noch geben, keine Angst, aber zurzeit bin ich in Prüfungstress, deshalb gibt es nun nur den kleinen Haul, der eigentlich nicht geplant war, weil ich nichts kaufen wollte bzw. ich euch mein neues Nagellackregal präsentieren wollte, aber da musst ihr euch noch gedulden, aber ich verspreche euch, das warten lohnt sich, ihr dürft gespannt sein). Deshalb wusste ich genau welche ich habe und welche nicht, was ich brauche und was nicht. Diese vier Nagellacke habe ich nun gekauft, aber auch aus guten Gründen, den Rest an Nagellacke habe ich im Laden gelassen für ein vielleicht späteren Kauf oder so ;)




ein schönes Bronze-Golden ("910 oh my goldness!) und ein fantastisches Mittelblau ("875it´s all i can blue"), lange gesucht und endlich eins gefunden, beide von Catrrice.Ich brauchte so langsam ein neues Schwarz, deshalb habe ich auch gleich das neue Schwarz "144 black is black" von Essence gekauft.


Ein interessanten Effekt Überlack kann man immer gut gebrauchen, um den normalen schlichten Lieblingslack noch ein wenig besonderer zu gestalten. Aus diesem Grund habe ich den "glamorous finish fluo top coat 020 light me up" von p2.



















Passend zu den Magnetnagellacke von Essence haben sie nun statt ein festen Magnet auch ein Magnetstift "nail art magnet pen" für individuellere Designs und als letztes landete die Nagelsticker "endless flowers" von p2 in dem Warenkorb.


Ella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen