Donnerstag, 28. Februar 2013

SUB Veränderungen Februar


Trotz des wöchentlichen Post mit den aktuellen Bücher, die ich lese, möchte ich sie hier monatlich zusammenfassen und auch vor allem die meine neuen Bücher vorstellen.
Der kürzeste Monat des Jahres ist nun vorbei und ich habe es geschafft für jeder der 4 Wochen ein Buch zu lesen. Allerdings kamen auch 4 Bücher hier an, so dass sich am SUB nichts getan hat. Diesmal sind alle Bücher auf englische, da ich auch mehr englische lesen wollte. Aber in diesem Fall waren sie viel günstiger, da es auch noch Rabatt auf sie gab, was bei Büchern auf deutsch ja nicht geht. Auch finde ich das Cover zu mindestens bei den TMI Bücher viel schöner.
Bei meinen gelesen Bücher oder eher bei denen die ich für die jeweilige Woche ausgesucht hatte, ist mir aufgefallen, dass es alles Bücher sind, die ihre Reihe beenden. Dies war nicht geplant, aber man kann nun sagen das mein Thema im Februar war: Reihen zu beenden. Man könnte aber auch sagen, dass ich diese Bücher nun mal schnell lesen wollte um zu wissen wie die Reihe endet. Was mir nun bei der Zusammenstellung dieses Postes aufgefallen ist, ist das es auch auf meinen gekauften Büchern zutrifft. Es sind alles Folgebände. Also selbst hier bin ich dem Thema treu geblieben. Dies Thema des Monats hat mir gefallen und vielleicht mache ich doch häufiger monatliche Themen, dann mit etwas spezielleren.

Gelesene Bücher

06 Back to Paradise von Simone Elkeles
07 Cathy's Ring von Sean Stewart
08 Fahrenheit 451 von Ray Bradbury
09 Special - Zeig Dein Wahres Gesicht von Scott Westerfeld

Angefangene Bücher

Ehret die Männer Frühstückbrevier für Damen von Annemarie Weber 148 von 172 Seiten
Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern 147 von 363 Seiten

Neue Bücher

City of Fallen Angels (TMI 4)von Cassandra Clare
Silence (Hush, Hush 3) von Becca Fitzpatrick
City of Lost Souls (TMI 5) von Cassandra Clare
Reached (Matched 3) von Ally Condie




Statistik

gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten:1081

Angefangene Bücher: 2

Neue Bücher: 4

Sub: 68 (vorher 68)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen