Montag, 4. März 2013

[KW09/2013] Bücher der Woche

wieder ist eine Woche um und diesmal habe ich kein Buch fertig gelesen. Und nicht nur das, sondern ich habe auch generell nicht viel gelesen. Lieber wollte ich bei einigen Serien wieder auf den neuesten Stand kommen und dann blieb vor dem Schlafen nicht mehr viel Zeit über. Also geht es hier gleich mit den Angefangenen Büchern weiter:

Angefangene Bücher:

Zeit deines Lebens auf Seite 148 von 363
Ehret die MÄNNER auf Seite 166 von 172
Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214


Das Buch für diese Woche wird:

Will Grayson, Will Grayson von John Green und David Levithan

Goodreads 
Da ich im mom kein Buch auf englisch angefangen habe, habe ich mir gedacht wieder eins anzufangen. Letzten Oktober war ich beim Harbour Front Literaturfestival bei der Lesung von John Green und habe da dieses signierte Buch gekauft. Nun bin ich sehr gespannt wie sie die Wege dieser beiden Will's sich kreuzen.

Eine schöne Woche
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen