Freitag, 1. Februar 2013

SUB Veränderungen Januar


Nun ist der Januar auch schon um und hier ist meine erste Monatszusammenfassung:
Mein SUB hat sich trotz gelesenes 5 Bücher um 1 Buch erhöht. Da waren auch noch 3 Weihnachtsgeschenkeinlösungen dabei, die ich technisch nicht in diesem Monat gekauft habe, sondern erst nun angekommen sind. Die anderen 3 Bücher waren Schnäppchen, sodass ich sie nicht liegen lassen konnte. :-)

Gelesene Bücher

01 Ganz umsonst von Ronald Greyer
02 Billly 30 Jahr alt - Billy 30 Jahr jung  von Nina Puri
03 Echte Feen, Falsche Prinzen von Janette Rallison
04 Cathy's Key von Jordan Weisman
05 Leaving Paradise von Simone Elkeles

Angefangene Bücher

Ehret die Männer Frühstückbrevier für Damen von Annemarie Weber 110 von 172 Seiten
Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern 20 von 363 Seiten
Fahrenheit 451 von Ray Bradbury 90 von 158 Seiten

Neue Bücher

Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Jennifer E. Smith
Back to Paradise  von Simone Elkeles
Leaving Paradise von Simone Elkeles
Special - zeige Dein Wahres Gesicht  von Scott Westerfeld
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick
Shadowhunters and Downworlders von Cassandra Clare

Statistik

gelesene Bücher: 5

gelesene Seiten: 1300 + 210 angefangene

Angefangene Bücher: 3

Neue Bücher: 5

Sub: 68 (vorher 67)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen