Donnerstag, 31. Januar 2013

Januar: Haul


Der Haul der Monats, im speziellen war es ein Kauf aufgrund der Sortimentsumstellung, aber so wie es ist wenn man im Laden ist sieht man so viele schöne Dinge und Schwups hat man eigentlich mehr gekauft als man vor hatte, aber so richtig bereuen tut man es nicht außer das man merkt das das Portemonnaie weniger drin ist.

Ich habe noch nie künstliche Wimpern ausprobiert, geschweigenden gekauft, aber nun habe ich es getan. Ich habe die künstlichen Wimpern aus Papier von essence, die Cherry blossom girl paper lashes "01 HIDDEN IN SAKURA GARDEN" gekauft. Ich weiß noch nicht wann ich sie tragen werde, aber sie erinnerten mich irgendwie an Panem, an die Wimpern von Effie Trinket bzw. die Wimpern von Katniss bei der Siegerehrung mit Präsident Snow. Ich bin gespannt wie es aussieht bzw. wie es überhaupt ist künstliche Wimpern zutragen und wie das auftragen so gelingt. Ich werde dann natürlich ein Beitrag mit meinen Fazit und Fotos posten, wen es so weit ist.
So nun komme ich mal zu den Neuzuwachs im Bereich Nagellack.
Auf Grund der Sortimentsumstellung waren einige Nagellacke reduziert.
Ein neuer Nudeton beige/hellbraum mit Silberglitzerpigmente aus der Kollektion cherry blossom girl mit dem Namen "02 MY LITTLE KIMONO".

Von der selben Kollektion (Cherry blossom girl) habe ich auch den Nagellack "01 FORTUNE COOKIE" gekauft, es ist ein schöner Gelbton mit Silberglitzerpigmenten

Ich habe unteranderen auch meine Reihe  der  Nail colour³ create your own shade!! Kollektion erweitert mit dem rot&organgeglitzer "03 KISS ON TOP OF THE ROCK" und mit dem grün&silber-hellblauglitzer Nail colour³ create your own shade!!"04 A WALK IN THE PARK".












 Aus dem Sortiment direkt in mein Nagellackregal wanderten von der Colour & go Kollektion,
ein schönes pink-rosa "108 ultimate pink" ,  ein Rotton "117 i´m so very", ein Grau mit Glitzerpigmenten "142 grey-t to be here", ein hellblau mit blauen  Glitzerpigmenten
Colour & go "127 i love bad boys" und ein neuer Colour & go im Lila-Glitzer-look "148 prom-berry"





Und ein Nudeton mit Goldglitzerpigmente von der Kollektion Nude glam "06 cookies & cream". Auch im Bereich top coat gab es Zuwachs und zwar von der Kollektion Nail art cracking top coat ein Blauglitzerton "03 crack me! blue".
Dann habe ich noch ein Nagellack von 
CATRICE gekauft, ein Grünton mit dem Titel "C05 PLANET TOKYO".

Ich werde bald mein neues Nagellackregal anbringen dann bekommt auch jeder Nagellack sein eigenen Platz, dann sortiere ich die Lacke. Der Bereich Naildesign bekommt dann auch ein kleines Kapitel Nagellackregal, ok … es ist wohl kein kleines Kapitel ;) wir werden mal sehen wie viel da so zusammen kommen.







Dies ist nicht nur der normale Haul am Ende des Monats sondern auch  mit einen  besondere Haul, den Holland Haul. Ich habe Anfang des Jahres ein Kurztrip nach Holland unternommen, dort war ich natürlich auch ein bisschen shoppen, unteranderen bei claire´s. Durch den Shopping-Trip  ist mein Nagellackregal nun international, mit den Glitzerlack von la Femme Beauly oder so "Amethyst 65" und ein Braurotton von OH MY GOSH "033 JET SET DIVA".
Bei claire´s habe ich mir eine wunderschöne Armbanduhr gekauft, die Herzen dienen als Sekundenzeiger, sie drehen sich mit (wtch moving heart). Ein neues Portemonnaie habe ich mir auch gekauft, den Bon nennt es klein Lederen Goederen. Dann habe ich mir dort auch noch drei neue Ohrringe gekauft, hängende Glühlampen, rote Schleifen und Quietscheenten mit Nerdbrille.






Und dann habe ich da auch noch eine Statur entdeckt die mich sehr an TMI bzw. City of Bones erinnert. Was meint ihr? Also ich finde das sieht aus wie ein Shadowhunter, Halbmensch-Halbengel…



















Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen