Samstag, 9. Februar 2013

Bereit?-Post

 Hier ein kleiner Zwischenpost:

Heute war in der Post ein wunderschönes Paket für mich. Mitte Januar habe ich beim Gewinnspiel von Rubinrot mitgemacht, bei dem man zum 2. Mal (Hier) ein Crew-Pulli gewinnen konnte. Die Aufgabe war es, dass Rubinrot Filmplakat in seinem Lieblingskino zu fotografieren. Das Timing war perfekt, da ich den Tag nachdem ich von dem Wettbewerb gelesen habe, ins Kino gegangen bin. Also bin ich ins Kino gegangen und habe von dem tollen Wettbewerb erzählt, und meinte ich müsste die Filmplakate in meinen Lieblingskino fotografieren, deshalb bin ich hier, dann kam sofort die Antwort "wir haben da, da und noch dort, ein Filmplakat von Rubinrot". Ich war begeistert von der Antwort und holte prompt meine Kamera heraus und machte von jedem Filmplakat von Rubinrot Fotos.






Dann habe ich alle Poster in der gewünschten Facebook-Gruppe gepostet. Dann hieß es warten, es stand Ende Januar wird der Gewinner bekannt gegeben und vor zwei Woche habe ich die fantastische Nachricht bekommen, dass ich den Pulli gewonnen habe. Ich war überwältigt und hätte nie gedacht, dass ich gewinne, aber genau das ist passiert. und nun kam heute das Paket mit dem traumhaften Crew-Pulli von Rubinrot der nun mir gehört. noch mal vielen dank an alle Beteiligten, vielen lieben Dank, ich bin wirklich für so vieles dankbar, es kommt von Herzen!
Ich kann es kaum noch erwarten den Film zu sehen...





Bereit?
Bereit, wenn du es bist! ;)
Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen