Samstag, 29. Juli 2017

*Event* Aladdin


Auch wenn der Musicalbesuch etwas her ist, gibt es hier nun das passende Naildesign zu unserem Musicalabend in Hamburg.



essence Beauty BEATS nail polish 01 BABY, BABY, OH!


essence Beauty BEATS nail polish 01 BABY, BABY, OH! ist seit Dezember 2013 in meiner Sammlung mit seinem Kollegen den Grauen aus der Kollektion.
Als Design-Basis habe ich den Lack beim Design von Lila Laune Lacke
schonmal verwendet, zuvor Anfang 2015 zeigte ich den Lack zur Aktion Lacke in Farbe und bunt Aubergine.


Es ist ein schöner Lilaton mit einem super gleichmässigen Finish.



hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht so perfekt daher lackiere ich eine zweite, diees perfekt deckend macht und gleichmässig.



Auch wenn ich kein Fan von der Themenwelt bin, bin ich absoluter Fan von dem Lack.




Deckkraft ist gut,
Trockenzeit ist gut,
Haltbarkeit ist gut.



Die Lacke der Kollektion haben mich überzeugt, alle drei die ich besitze, aich wenn sie auf Umwege es erst in meiner Sammlung geschafft haben.





Für das Musicaldesign habe ich mir überlegt zu einem den Schriftzug Aladdin zu integieren sowohl die Glitzernde funkelne Welt von Gini



Für die Elemente des Design verwende ich das Gold von ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER.
Damit gestalte ich auf den linken Daumen die Zauberlampe und auf dem rechten Daumen den Gini wie auf den Musicalposter. Und die Buchstaben ALADDIN auf den linken Fingern.


Mit dem Glitzerlila von catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Million Brilliance  05 Plum Fiction setze ich einige Highlights um den Schriftzug.

Für die rechten Fingern gibt es die Glitzerwelt von Gini mit Hilfe des Lackes von ciaté mini PPM407 naughty or nice, der blau und lila Glitzer beinhaltet.








der Geist aus der Zauberlampe


Das Musical ist wunderschön,
eine Reise in den Orient mit dem Reisebegleiter Gini






Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen