Mittwoch, 31. Mai 2017

[Ella´s Buxtehuder Bullen Lesemeile] Starthaltestelle

Unser erster Post ist schon ein paar Wochen her und auch Anna hat schon ihren Startpost vor einer Woche veröffentlicht, nun starte ich auch mit meinem  ersten Bullenbuch.



Hier also auch schon mein aktueller Stand in meiner Bullenreise:
Wohin du mich führst von David Grossman auf Seite 15 von 434

Mehr zum Buch und Weiteres in meinem nächsten Post wenn ich das Buch beendet habe.


Ella

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kenne beide Bücher noch nicht, bin also gespannt darauf, ob ihr sie empfehlen könnt oder nicht! Denn ich lese zwischendurch auch sehr gerne Klassiker, besonders wenn es Kinder- oder Jugendbuchklassiker sind. Michael Ende ist zum Beispiel bis heute mein Lieblingsautor.

    Wünsche euch beiden viele entspannte Lesestunden mit (hoffentlich!!) tollen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wir sind auch schon sehr gespannt.
      vielen Dank :)
      wir freuen uns sehr

      LG Ella & Anna

      Löschen
  2. Hey ihr zwei,

    ich bin gerade über euren Blog gestolpert und bleibe direkt mal als Followerin hier.

    Bin über eure zukünftigen Posts gespannt und werde sie verfolgen ♥

    Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal bei mir vorbei zu schauen?

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf unsere Blog
      wir wünschen viel Spaß und Freude

      LG Ella & Anna

      Löschen