Mittwoch, 21. Dezember 2016

[Advent2016] 21. Dezember ** catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Liquid Metal - MATT 07 Be My Mermaid


ich bin mir nicht ganz super ob der Lack mich wirklich an eine Meerjungfrau erinnert.
wobei ich mir damit gut ein Mermaid Naildesign vorstellen kann.








catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Liquid Metal - MATT 07 Be My Mermaid



catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Liquid Metal - MATT 07 Be My Mermaid ist seit Juli 2015 in meiner Sammlung


hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht so perfekt daher lackiere ich eine zweite, auch wenn die erste schon super ist, die zweite ist nur für eine schöne Gleichmäßigkeit.


und hier das Nailergebnis nach der Trockenzeit mit matt Finish


es ist einen schöner Grünton, der gefühlt nur aus glitzerelementen besteht



Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut



Matt-Finish = Favorit Finish


Ella

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. :) lustig, ich habe in günstig im Aussortiersale geshoppt
      Der Lack ist wirklich schön, mir gefällt mit dem Finish und der Glitzermischung aber auch die komplette LE

      Lg Ella

      Löschen