Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Advent2016] 22. Dezember ** CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE


Sommer-Sonne
ein wunderschönes Gelb-Orange für die gute Laune











CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE


CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE ist schon vor meiner Blogzeit in meiner Sammlung


hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht ganz deckend daher lackiere ich eine zweite, die dann komplett deckend ist


Es ist ein schönes gelb-orange mit Gold-Schimmer



Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut




es ist ein wunderschöner Oldie, auf den ich gerne bei Designs auch zurück greife



Ella

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, dabei sind gelbtöne immer etwas schwieriger
      mir gefällt vor allem der Glitzeranteil

      Lg Ella

      Löschen