Montag, 9. Mai 2016

[Specialties] Eingestaubt - Ein Lack, der lange nach dem Kauf noch nicht lackiert wurde


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Eingestaubt - Ein Lack, der lange nach dem Kauf noch nicht lackiert wurde

ich habe mich nun bei der Auswahl der Lacke auf die gekauften Lacke beschhränkt, die ich während der Blogzeit geshoppt habe. Die somit im Haul erwähnt wurde.Daher habe ich mir mein allerersten Haul angeschaut, januar-haul 2013
und wurde dort auch fundig, ein Lack den ich auf dem Blog noch nicht präsentiert habe. Der daher nun gezeigt wird. Auf meinen zurzeit recht kurzen Nägeln.










OH MY GOSH "033 JET SET DIVA"



OH MY GOSH "033 JET SET DIVA" ist seit Januar 2013 in meiner Sammlung, mein erster Gosh aus Niederlande während des Urlaubs geshoppt als eigenes Mitbringsel als Erinnerungsstück.




es ist so ein Brau-Rot-ton
für mich eine eher matschige Farbe, weil sie so undefinierbar für mich ist



hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht so kräftig deckend sa das ich mich für eine zweite Schicht entschieden habe.



jetzt müsste man eine gute Erklärung haben warum man diesen Lack solange nicht lackiert hat, aber es ist wohl das typische als Nagellackjunkie man hat einfach viele in der Sammlung und immer wieder neue Lacke die man dann zuvor lackiert und denjenigen dann für später aufspart.



Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut





die Diva hat sich Zeit gelassen, für den großen Auftritt ;)



Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool



zum Schluss noch ein blütige Kombination mit sonnenlicht






Ella

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe! Erinnert mich an desire von ANNY, den ich im letzten Herbst supergerne getragen habe.
    Mehr als 3 Jahre nenne ich dann aber wirklich mal eingestaubt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr
      das ist wohl war, ich hätte auch nicht gedacht das es schon drei Jahre sind, aber nun war es doch so. So ist es wenn man sich dann spontan für einen anderen Lack entscheidet

      Lg Ella

      Löschen