Montag, 2. Mai 2016

[Specialties] Doppeltes Lottchen - ein Lack der einen anderen in der Sammlng sehr ähnlich ist


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Doppeltes Lottchen 
- ein Lack der einen anderen in der Sammlng sehr ähnlich ist

dieses Thema habe ich mkir ausgesucht da es dann doch irgendwann mal vorkommt das man eine sehr ähnlichen Lack shoppt obwohl man in der Sammlung schon einen besitzt. Es kommt da natürlich immer auf die Defintion drauf an. Schließlich gibt es immer mehrere Töne einer Farbe. Ein Blau ist nicht immer ein Blau, es gibt da Hellblau, Türkis, Dunkelblau, Marieneblau, Mittelblau,....
Daher bin ich sehr gespannt was die anderen Mädels zeigen werden, bei welchem Farbton ähnliche Lacke in der Sammlung befinden.
Ich habe mich in diesem Fall für etwas klassischen Rot entschieden, da ich länger auf der Suche nach dem richtigen Rotton war und feststellen musste es gibt häufig recht identische Töne zu kaufen. Als ich also so meine Rottöne zusammensuchte die in meiner Sammlung zu finden sind habe ich schnell zwei Lacke ausfindig machen können. Lustigerweise konnte ich feststellen das die ähnlichsten Lacke ausgerechnet die zwei Lacke sind die ich geschenk bekommen habe ;)












just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexy
p2 RED I Love u! hot temper nail polish 070 fiery


Ich habe bei dieser Vorgabe mich entschieden in den direkten Vergleich zu gehen und so den einen Lack rechts und links auf den Ringfinger lackiert und den anderen links und rechts auf den Ringfinger.



Daher die Frage fällt es auf das es zwei Lacke sind?

 p2 RED I Love u! hot temper nail polish 070 fiery



 p2 RED I Love u! hot temper nail polish 070 fiery habe ich aus dem Mystery-Blogsale-Box von Lotte von August 2015. es ist ein knalliges Rot in Richtung Tomatenrot würde ich sagen


 Hier einmal die Lackierergebnisse nach der ersten und der zweiten Schicht.


just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexy


just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexy habe ich von der
Aktion Hot-or-schrott-4 aus dem Mai-Juni 2015.

es ist ein knalliges Rot in Richtung Tomatenrot würde ich sagen
 


 Hier einmal die Lackierergebnisse nach der ersten und der zweiten Schicht.



Ich hoffe das Thema ist euch nicht all zu schwierig für euch gewesen.


Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool


Ella

Kommentare:

  1. Die beiden sind sich ja wirklich extrem ähnlich :)! Solche Rottöne kann man - meiner Meinung nach - aber auch nicht genug haben.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr
      Rot ist sowieso so eine Klassische Farbe und somit ein Must-Have

      Lg Ella

      Löschen