Montag, 4. April 2016

[Specialties] Glücksbringer - der Lack mit dem gewissen Glücksfaktor


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Glücksbringer - der Lack mit dem gewissen Glücksfaktor

Ich habe mir diese Vorgabe überlegt, weil ich denke jeder Nagellack-Junkie hat diesen gewissen Lack mit Glücksfaktor. So wie ein Glücksbringer den man hat, nur in Nagellackform. Ein Lack den man aufträgt wenn man etwas Glück braucht. In meinem Fall ist es ein Lack den ich schon zu Prüfungen in der Schule gerne aufgetragen habe. Den wenn beim Schreiben der Blick auf die Nägel gefallen ist gab es mir einen kleine Moment *du schaffst es* mit der Messege *ich bringe dir Glück*
ein positiver Push
auch wenn es nur der Glauben daran ist, der hilft meistens schon :)
Mein gewählter Lack ist ein Hunger Games Lack, da für mich Hunger Games auch etwas mit Stärke, Hoffnung und Glück ist. Daher ist es naheliegend das es mein Glückslack ist.






CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1126 
SMOKE AND ASHES 80618



CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1126 SMOKE AND ASHES 80618 ist schon seit den ersten Panem Film in meiner Sammlung mit den anderen  Lacken der Kollektion.


es ist ein sehr dunkles blau fast schon schwarz mit blauen schimmer.


Der Lack deckt in einer Schicht super, one coater!



Ich finde den Lack einfach klasse, der Farbton und die Mischung des Lackes wundervoll.




Deckkraft sehr gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut





Den Schimmer des Lackes kann man nur schwer auf den Fotos erkennen dies liegt daran das der Lack den Schimmer sehr gut einschließt, live funkelt der Lack teilweise. Am besten zeigt sich der Glitzer beim ablackieren, dies ist teilweise schade und dann aber auch wieder nicht :)



Ich habe diesen Lack zu meinem Glückslack betitel da ich ihn so schön finde und mit der Verbindung zu Panem es für mich eine besondere Stärke hat. Ich hatte mich auch für den
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1125 STONE COLD 80617
entschieden, den habe ich euch aber schon zu Specialties Matt gezeigt und durch das Finish ist die Anfälligkeit des abspliterns größer, daher ist SMOKE AND ASHES schöner von der Haltbarkeit und auch gut für Nervösität geeigent ;)


Ich bin gespannt was Ihr für Glückslacke habt
Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool


Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen