Dienstag, 12. April 2016

Disney Dienstag #57


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Da gibt es ja eine große Auswahl. Es ist ja so gut wie jedes dritte Buch eine Vorlage für einen Film oder einer Serie. Ich habe mich nun für ein Buch entschieden, das schon bisschen älter ist und auch schon vor etwas verfilmt wurde. Ich habe erst den Film gesehen und dann das Buch in der Bücherzelle entdeckt. Da mir der Film sehr gefallen hat und es ja auch eine Buchreihe ist wollte ich schon lange dieses Buch dann auch mal lesen um zu wissen ob ich es dann auch weiterlesen möchte. Nun kam der Film schon häufig im Fernsehen und immer wieder wenn ich es in der Fernsehzeitung lese, danke ich: Ach zu diesem Buch bin ich auch immer noch nicht gekommen.



I Am Number Four von Pittacus Lore


ANNA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen