Montag, 28. März 2016

[Specialties] Ostern


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Ostern

letztes Jahr war  meine Teilnahme noch eher spontan bei der Oster-Vorgabe bei Specialties HIER geht es zu meinem Beitrag von 2015
nun gehört es zu einem festen Bestandteil für mich und gerade auch die einzige regelmäßige Aktion an der ich teilnehme, was aber gerade an meiner knappen Zeit liegt, daher haben sich auch einige Entwürfe sich hier angesammelt, die hoffentlich sich schnell fertigstellen lassen und ihr sie schnellstmöglich lesen und sehen könnt ;)
Ostern ist eine Vorgabe die den wünsch nach einem Design mit sich bringt. Ich habe mich somit für ein Design als Umsetzung für diese Vorgabe entschieden, aber ein dezenteres, was ich hauptsächlich mit Toppern gestalten werde. Vorher aber erstmal meine gewählte Basis.









just cosmetics  nude delicate touch nail polish 030 rosé sensation


just cosmetics  nude delicate touch nail polish 030 rosé sensation habe ich seit kurzen, Februar 2016 in meiner Sammlung, Just hatte Sortimentsumstellungs-Sale, das war ein Argument den Lack zu shoppen.


Der Lack ist ein schönes Nude rosé, wie der Name es auch sagt ;)


Der Lack ist daher sehr dezent, aber nicht so Nude-unsichtbar Nagellack.


Der Lack deckt in zwei Schichten, sehr gut. Hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht noch leicht durchscheinendes Nagelweiß, daher die zweite Schicht.



Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut
Trockenzeit ist  gut



Ich habe mich dazu entschieden mehrere Topper zu lackieren


blau - just cosmetics in herz with nails sweet & mellow top coat 060 pistachio sprinkle
peach - just cosmetics in herz with nails sweet & mellow top coat 030 peach sprinkle
lila - just cosmetics in herz with nails sweet & mellow top coat 040 lavender sprinkle
gelb - just cosmetics in herz with nails sweet & mellow top coat 010 lemon sprinkle


Küken
Mit dem gelb von ciaté mini PPM065 - big yellow taxi gestalte ich das Gefieder, Körper des Kükens
Mit dem Orange von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE gestalte ich Schnapel und die Füße.
Mit dem mattieren den Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black die zwei Augen :)


Das Küken habe ich auf den linken Daumen gestaltet, den rest habe ich nur mit den Toppern gestaltet.







Wer lieber etwas aufwendigeres sehen bzw. gestalten möchte kann sich auch gerne noch meine älteren Osterlichen Designs an schauen, zum Beispiel
HIER -Hasen Malerei-



Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool


Ella

Kommentare: