Montag, 28. Dezember 2015

[Specialties] Silvester


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Silvester

Was darf an Silvester nicht fehlen, das sind für mich aufjedenfall die funkelnden Elemente, daher habe ich mich für ein glitzer, funkeln, strahlenden Lack entschieden. Und da für mich die Klassischen Farben für Silvester Gold, Silber, Bronze sind und dann erst die bunten Farben, habe ich mich für ein Bronze Lack entschieden. Bei Glizer, Funkel fällt mir sofort die LE von Catrice ein catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Million Brilliance. Von daher war meine Entscheidung schnell getroffen und ich habe nicht lange überlegt ob es ein Design oder welchen Lack es dann werden soll, sondern einfach das solo Glitzer funkel Element von Silvester genommen. Ich bin gespannt wie funkelnd glitzern mein Silvester dieses Jahr wird...
Aber nun erstmal zum Lack
























catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Million Brilliance 06 Bronze Upon A Time



da der Lack mit Licht ganz anders wirkt als mit dem rest Tageslicht den ich beim fotografieren noch hatte habe ich nun einfach beide Versionen nun im folgenden für euch


catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Million Brilliance 06 Bronze Upon A Time habe ich im Juli geshoppt, beim Sortimentsumstellungssale.


Hier sieht ihr die Lackierergebnisse nach der ersten und nach der zweiten Schicht. Mit der ersten Schicht ist der Lack noch etwas durchscheinend und nicht ganz deckend,  daher lackiere ich noch eine zweite Schicht. Mit der das Ergebnis super ist und viel glitzernder als mit einer Schicht.




der Lavk ist sehr schön Bronzen aber auch bestehend aus gold und schwarzem Glitzer, dadurch entsteht eine schöne Mischung mit fantastischer strahlkraft.




funkel-glitzer-blingbling
daher wird das ablackieren schwieriger, leider der Nachteil an viel Glitzer





Deckkraft ist sehr gut,
Haltbarkeit ist gut
Trockenzeit ist  gut








Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool







Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen