Dienstag, 22. Dezember 2015

Disney Dienstag #41


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Na wie suche ich denn hier ein Buch aus? Ich habe meineungelesenene Bücher schon in Stapeln, aber dies sind mehrere. Also nehme ich nun das obere von jedem und suche mir eins aus, nehme ich das oberste vom höchsten oder vom größsten? Und dann ist oben auch eher die neueren oder nehme ich den virtuellen Stabel und dann das älteste? Also ich habe mich nun sogesehen ein bisschen wahlweise für eins entschieden, dass das oberste meines "eigentlich einzigsten" SUB Stabel ist. Natürlcih habe ich im Moment mehrere und so auch höhere und eigentlich sollte ich sie auch wieder ein wenig sortieren, aber jetzt gerade ist es dieses: 


 Schattenkuss von Inge Löhnig


ANNA



1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Hihi, das kenne ich. Mein SuB ist auch überall in der ganzen Wohnung verteilt. Das würde mir auch schwerfallen.

    Ich habe euch übrigens getaggt:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2015/12/tag-liebster-award-michelles-fragen.html

    Ich hoffe, ihr habt den Tag nicht schon zu oft gemacht oder wollt trotzdem mitmachen :D

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtswoche :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen