Mittwoch, 16. Dezember 2015

Disney Dienstag #40


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Also in dieser Woche habe ich mir zu der Auswahl der Bücher, nicht so viele Gedanken gemacht sondern, das erst genommen was mir einfällt. Es gibt viele Buchwünsche, aber eigentlich mehr viele kleine Buchwünsche, also große, über die ich mich natürlich auch sehr freuen würde. Dann gibt doch auch ein paar größere, die ich hier aber schon präsendiert hatte. Daher habe ich mich nun für diesen Schuber entschieden, da es perfekt zu unsererem diesjährigen Adventskalender passt und mir noch fehlt. Dies auf dem Bild ist nicht ganz die richtige, aber es lies sich so schnell nicht die richtige finden.


 Little Miss Complet Box von Roger Hargreaves


ANNA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen