Dienstag, 24. November 2015

Disney Dienstag #37


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Also da ich gerade keine Zeit habe meinen ganzen SUB durchzuforschen udn zu vergleichen welches Formatartig das größte ist, nehme ich in dieser Woche einfach mal das Buch mit den meisten Seiten. Und da habe ich auch ein ordentlich dickes Buch mit über 1000 Seiten. Auch in der letzten Woche hatte ich ein dickes Buch. könnte auch sein das es sogar dicker ist. Aber da ich nciht schon wieder das gleiche nehmen möchte, gibt es in dieser Woche mein Gewinn vom letzten Welttag des Buches:


Der Übergang von Justin Cronin


ANNA



2 Kommentare:

  1. Heiii Anna :)

    Das Buch schlummert auch noch auf meinem SUB und ist wirklich ein Fels im Büchermeer! Bei mir wird dieser Fels auch erstmal noch übersprungen, da ich irgendwie so gar keine Lust darauf habe - aber viele sind ja ganz begeistert davon :-)

    Alles Liebe,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist es wirklich, allerdings wenn es sich leicht und gut und spannend lesen lässt, würde es beim Lesen nicht auffallen. Aber ich habe es auch noch aus diesem Grund auf dem SUB, bin aber schon neugierig auf die Story. Irgendwann... lg ANNA

      Löschen