Dienstag, 3. November 2015

Disney Dienstag #34


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


In einem Buchladen gibt es natürlich einige Bücher, die ich in die Hand nehmen würde. Die ersten wären wahrscheinlich Neuerscheinungen und dann die Bücher die es leider immer noch nicht in mein Regal gefunden zu haben. daher ist es schon schwer zu sagen welche Bücher es sein werden. Ich habe nun hier aber mal ein paar Bücher zusammengestellt, die es sein könnten, vielleicht sind es aber auch ganz andere, je nach Dekoration.


Feuerprobe (Everflame #1) Josephine Angelini






Black Blade von Jennifer Estep





Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella





Schattenjäger Codex von Cassandra Clare und Joshua Lewis






Shopaholic in Hollywood von Sophie Kinsella


ANNA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen