Donnerstag, 26. November 2015

[Advent2015] 14 - Mister Vergesslich




Heute gibt es einen weiter Post zu unseren "Adventskalender". HIER geht es nochmal zurück zum ersten Tag unserem Adventskalenders. Oben seht ihr ein Bild, was sich Tag für Tag erweitern wird. Es ist eine Art Ratespiel, denn am Ende ergibt es ein Bild. Ihr könnt gerne in den Kommentaren eure Tipps hinterlassen, was ihr denkt und vermutet, was es sein könnte. Wir sind gespannt, ob es einer errät und vorallem wann. Für denjenigen der es als erstes errät, gibt es dann auch etwas als Belohnung....

Am heutigen Thanksgiving Day ist Mister Vergesslich der Mister Men.
Mister Vergesslich wohnt in einen hübschen Haus und ein einen wunderschönen Morgen steht er aus dem Bett auf und kann sich aber auch nicht mehr an seinen schönen Traum erinnern. Doch er ist auch so vergesslich, dass er sich eigentlich auch immer an nichts erinnern kann. So steht er auf und läuft auf der Suche nach dem Bad in den Wandschrank. Nach dem Frühstück, bei dem er sein Toast verbrennen und sein Ei zu lange gekocht hat, da er sich vergessen hatte, macht er sich auf dem Weg in die Stadt um eine Briefmarke für einen lang vergessenen Brief zu kaufen. Auf dem Rückweg trifft er den Postboten, der Mister Vergesslich einen Nachricht für seinen Nachbar mit gibt. Um diese Nachricht nicht zu vergessen, sagt Mister Vergesslich sie sich immer wieder vor. Doch als er ihm seine Nachricht sagen möchte hat er wie bei der Stillen Post einiges vertauscht. Nachdem sie dies aufgeklärt haben lachen beide drüber, aber als Mister Vergesslich am Abend in seinen Lieblingssessel sitzt, kann er sich nicht mehr erinnern warum dieser Tag so lustig war.



Heute ist Thinggiving daher haben wir aus unserem Abendessen etwas daran orientiert, Kürbis, Süßkartoffel, Truhthahn (Chicken)

















Ich bin kein Kürbis-Fan, geschmeckt hat mir die Suppe nicht so überhaupt nicht mein Fall


Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen