Donnerstag, 24. September 2015

September ** Bundesvision Songcontest


Nachdem ich für Specialties ein Lack lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein Design nehmen. Ein Design passend zum Event zu dem ich gehen, die Rede ist vom Bundesvision Songcontest, der dieses mal im Bremen statt findet. Daher ging es von Hamburg nach Bremen mit der Bahn.





In Bremen angekommen ging es erstmal ein wenig in die Altstadt zu den Bremer Stadtmusikanten


Als wir bei der Shopping-center waren, kamen uns viele Kinder mit Minions-Ballons entgegen. Wir sahen die Minions Tour war gerade an dem Tag, daher machten wir uns dann auf den weg zu Stuart, Kevin und Bob






Dann nach sind wir dann zur Mühle gegangen um dort lecker zu essen



 *lecker*


gut gestärkt sind wir zur Arena um unsere Plätze einzunehmen


 vor der Show


Nach der Show




Übersicht:
Verwendete Nagellacke
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 910 oh my goldness!
essence the gel nail polish 25 prince charming
essence Hidden Stories nail polish 01 ENTER WONDERLAND
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3

Unterlack: catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1

ich starte das Design mit stand von Specialties - perfekte Herbstfarbe, somit mit folgendem Bild mit dem Lack CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 910 oh my goldness!


SchrittDesign
für das Design tupfe ich das Türkis von essence the gel nail polish 25 prince charming

ich einen Verlauf, so das von Gold(unten) bis Türkis(oben) so wie auch das Logo der Veranstaltung ist.



Ich bin immernoch in der Übung mit dem Tupfen, dabei weiß ich immernoch nicht wie man einen guten Verlauf gestaltet ob lieber mit mehr Farben oder ob es ein Trick gibt welche Farbe man als Basis nimmt und welche drauf tupft, ich weiß es nicht.



Mit dem hellgrau von essence Hidden Stories nail polish 01 ENTER WONDERLAND gestalte ich von links nach rechts die Buchstaben 
BUN-DES-VISI-ON 2015(linker Daumen) SON-GCO-NTE-ST




Mit dem Orangegelb von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE gestalte ich zu dem 2015 eine Musikschlüssel und auf den rechten Daumen die typische Figur, die auch auf dem Logo der Veranstaltung zu sehen ist.







 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3


Mit dem Topcoat wird alles gleichmäßig und glänzend.



So funkelt und glänzt das Design ein wenig mehr


nun noch die Finger zusammen, so kann man glaube ich die Buchstaben besser erkennen, wobei doch die Spiegelung des Lichts ist es vielleicht dann doch nicht mehr so gut


ich hatte einen sehr schönen Abend mit unterschiedlicher Musik und Unterhaltung, es war mein erstes Stefan Raab Event live


Ella

Kommentare: