Montag, 31. August 2015

[Specialties] perfekte Herbstfarbe

Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann.

Diese Woche ist die Vorgabe
 perfekte Herbstfarbe

 
 der perfekte, neue Herbstfarbenlack ist noch auf den Weg zu mir (ich hoffe der Lack kommt bald bei mir an und ich kann ihn euch präsentieren). Daher ist dies der Ersatz-Lack, der aber auch super passt, ein wunderschönes glitzernes Gold-Bronze. Für mich gibt es eigentlich nicht diese generellen Jahreszeiten-Farbe, wobei natürlich einige besser und andere schlechter passen. Typisch für den Herbst ist daher Farblich Orange-Braun-Rot-Bronze-Gold und Co
Ansonsten lackiere ich das was mir gerade gefällt oder welche Herausforderung ich mir stelle. Diesen Herbst wird es zum Beispiel noch einige Panem Designs geben, da der letzte Teil in die Kinos kommt *freu* ;) Was sonst noch so der Herbst dieses Jahr bringen wird werden wir sehen, von daher hier nun eine relativ klassische Variante.








  
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 910 oh my goldness!


 CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 910 oh my goldness! ist schon sehr sehr lange in meiner Sammlung, so lange das ich es gar nicht weiß seit wann. Ich habe ihn bestimmt irgendwann mal bei Budni geshoppt und es war auch einer der ersten die ich von Catrice besitze.





Hier das Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben das Ergebnis nach zwei Schichten. Nach der ersten Schicht (links) kann man noch deutlich Nagelweiß erkennen. Aber dies ist mit der zweiten Schicht erledigt. Durch den Glitzer ist der Lack leicht streifig, aber das ist nicht dramatisch und eher normal.




 Für mich ist der Lack eher ein Bronzelack, als ein Goldlack, wobi es wohl auch gut eine Mischung sein kann. Daher ist der Name nicht ganz passend im Sinne von Farbtitel, aber ich habe schon eher den Gedanke an OMG! ;D




 Den Lack habe ich schon öfter in Designs und Co verwendet, daher ist es ein Oldie und Goldie ;)





Deckkraft ist  gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,






Ab diese Woche bin ich ein wenig mehr ein Teil der Aktion Specialties, ich freue mich sehr darüber.
Denn zusammen mit Sandra (LilaLack) und Tine (Tine-sucht-nach-mehr) werde ich also Nadine bei Specialties ab sofort unterstützen. Daher folgt hier nun das InLinkz Tool (ich hoffe das funktionier, für mich ist das Neuland und daher auch recht aufregend *-*)





 Ich habe diesen Lack als Basis für ein Design verwendet, da ich für den letzten Samstag etwas passendes auf den Nägeln haben wollte (Link folgt bald)



Kommen wir nun also zur Aufgabe der nächsten Woche und diese beschreibt Nadine wie folgt:
Nächste Woche hätte ich dann gerne den Lack, den Ihr speziell für die letzte Grillfeier des Jahres auswählen würdet, bevor die Grillsaison dann endgültig vorbei ist. Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich nicht. Denkt einfach an ein gemütliches Beisammensein unter Freunden, am Besten mit kleinem Lagerfeuer oder was auch immer. Was würdet Ihr da lackieren?

Ella

Kommentare:

  1. Hach wie schön, dass alles geklappt hat. Ich freue mich, dass Du offiziell jetzt dabei bist!! Und ganz nebenbei finde ich den Lack richtig toll. Erinnert mich sehr an Leggy Legend aus der kommenden Essie Fall 2015.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch super, freut mich riesig
      Danke für die Chance.
      Vielen Dank, ich bin mit dem Lack auch sehr zufrieden und er erfreut mich immer wieder, den Essie Lack habe ich noch nicht gesehen, aber da kennst du dich auch besser aus ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Ich finde Deinen Lack auch toll. Auch, wenn er einfach nicht meine Farbe wäre ... da ich mit goldenen Nägeln (bei mir) einfach nix anfangen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIelen lieben Dank, freut mich sehr
      ich fnde gold recht schön mal auf den Nägeln
      Ich kann aber auch verstehen wenn man eine Farbe nicht so auf seinen Nägel mag

      Lg Ella

      Löschen