Samstag, 26. September 2015

Lila Laune Lacke & Lacke in Farbe... und bunt! Lila & MyQuietscheenten Challenge Tierisch & Mottomonat September Animal Print


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

Lila






Meine Wahl fiel auf den Lack von
just cosmetics colorazzi nail polish 210 be flirty
 

Schließlich ist dann heute noch Samstag und da ist ein Lilaton perfekt für Lila Laune Lacke.
Daher kombiniere ich die beiden Aktionen
Die Aktion Lila Laune Lacke wird von  Shirley von Lacknroll,   Susi von Susiskinkerlitzchen 
und Steffi von Gepunkteter-nagellackblog organisiert. Damit mache ich nur zum dritten Mal bei der Aktion mit.



Diesen Lack habe ich mit vielen anderen geshoppt als ich einen Lack für In 80 Tage um die Welt ein Nagellack geht auf Reise suchte, ich habe mich dann aber dafür entschieden diesen Lack will in meiner Sammlung ein neues Zuhause finden ;)



just cosmetics colorazzi nail polish 210 be flirty ist ein schönes kraftiges Lila, für mich ein absolutes Milka-Lila :) *schokolade*


Hier seht ihr einmal das Lackier-Ergebnis nach einer Schicht, der Lack ist super deckend.





Die Deckkraft ist  sehr gut, (One-Coater)
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,




Da ich diesen Lack schon als Milka-Lack betitelt habe, und unser MyQuietscheenten Thema tierisch ist, habe ich mich noch in einem Kuhflecken Muster probiert.


Mit dem mattierenden Weiß von essence nail art stampy polish matt 001 stamp me! white



ich habe einfach recht unüberlegt, irgendwelche Flecke gestaltet, so das sich ein Kuhflecken Muster bildet.



Irgendwie gefällt mir der linke Ringfinger am besten von allen




Mit dem Topcoat von catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3


Somit ist das Finish gleichmäßig glänzend und eben




wenn man genau hinguckt sieht man rechts etwas vermiert, ich hätte da doch noch etwas warten sollen.



es ist nun glaube ich mein zweite animal print, ich hatte euch schonmal ein Tiger gezeigt
Da fällt mir ein, mit dem Design kombiniere ich noch eine Aktion Mottomonat September von Cyw Das Jahreszeitenhaus Lustig genau vor einem Jahr zum Septemer Mottomonat Safarie habe ich den Tiger gezeigt ;)




Nun gibt es noch Fotos mit einer Tafel Milka Schokolade :)







Ella

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      Ich war mir zwischenzeitig nicht ganz sicher ob den Kuh-look mir gelingt, schön wenn es geklappt hat

      Lg Ella

      Löschen
  2. Hey :)
    Leider ist diese genaue Farbe von der Milkakuh nichts für meinen Hauttyp, aber ich finde ihn an anderen wirklich nicht schlecht. :)
    Auch so süß mit den weißen Flecken!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Danke, freut mich. ich hatte bislang noch nicht so viele Lila Töne, da habe ich sonst eher Blau geshoppt, aber dieser Ton hat mich einfach überzeugt
      und ich wollte schon immermal ein Milka-Kuhflecken-Design machen, daher passte es nun sehr gut

      Lg Ella

      Löschen