Donnerstag, 3. September 2015

[In 80 Tagen um die Welt 3.0] My List Of...


Hey, 
ich wollte euch kurz informieren über den Stand der Aktion 
In 80 Tagen um die Welt ein Nagellack geht auf Reise





Ihr erinnert euch vielleicht noch an In 80 Tagen um die Welt Runde 1 und Runde 2.0, die Wanderlackaktion von Nadine und Shirley.
Meinen Beitrag von damals findet ihr bei klicken von Sternelandzauber und MyQuietscheenten.
Und mit der Erlaubnis von beiden, war ich shoppen und habe daher Lacke fürs Gewinnpaket, (für mich) ;) und für die Reise von Blogger zu Blogger geshoppt.


 just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry



 Ich muss dabei gestehen beim Gewinnpaket bin ich mir noch nicht sicher daher wird es eine Überraschung sein, vielleicht gibt es auch Stück für Stück eine Auflösung, welchen Lack es zu gewinnen gibt und der ins Paket wandert. Während wir den Lack in der Bloggerwelt auf seine Reise begleiten.

[ In 80 Tagen um die Welt ] ein Nagellack gaht auf Reise



Die Regeln habe ich minimal geändert, es bleibt im Großen und Ganzen aber alles gleich.

Wie funktioniert das Ganze?

  • Der Lack dieser Aktion ist von just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag(Review) sollte drei Fotos beinhalten - eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat.
  • Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
  • Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.
  • Bitte verlinkt in eurem Beitrag auf diesen Post, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt mir außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme und weiß, wo der Lack gerade steckt.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch noch nicht leer ist, am 25.08.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
  • Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.
  • Bei Fragen einfach unter dieser Mailadresse melden sternelanzauber@gmail.com
Meinen Startbeitrag findet ihr HIER

Nun hat Anna den Lack lackiert und kombiniert mit einen dunkelblau Catrice Lack 


Nun ist der Lack bei LacknRoll angekommen und hat sich leider sich von seiner schlechten Seite gezeigt und war ein Zicke.


Bei Rinabowdash ist der Lack nun wiederbrave gewesen, auch wenn der Pinsel und das Finish nicht ganz nach geschmack war, aber solange es nur aus Geschmacksgrunden ist, bin ich beruhigt


 Bei Minchens Lackstube wollte der Lack nicht so richtig trocknen, es dauerte eine Weile. Der Finish konnte nicht ganz den Geschmack trefffen, aber die Farbe konnte glänzen ;)





 Bei Irmas Lackwiese war der Lack total begeisternd und ist somit ein möglicher Kanidat für einen längeren Aufenthalt ;) und es gab nicht zu beanstanden

IMG_20150710_105551


Bei Lackverrueckt  hat derPinsel etwas Schwierigkeiten gemacht, aufgrund der Dünne und der geringen Lackmenge am Pinsel. Sowohl die Trockenzeit war nicht so ideal. Aber in Sachen Farbe konnte der Lack begeistern. Als besonderes Highlight gabe es eine Kombination mit Decals, sehr schön

IMG_3698IMG_3703


Bei Happyface313 hat es der Lack zum erstenmal bei der Aktion geschafft die Landesgrenze von Deutschland zu überqueren und kam gut in Wien an.

mit Top-Coat Sally Hansen Insta-Dry
just cosmetics gummies 080 tasty blueberry for dem Kunsthistorischen Museum in Wien

Dann gab es noch eine super süße Wien Tour

Bei LilaLack zeige sich der Lack von der besten Seite, war problemlos 
80-tage-um-die-welt-0380-tage-um-die-welt-05





Nun der Lack wurde zu Skipper geschickt. Leider mit bösen Überraschungen. Anscheind ist der Lack auf seiner Reise nicht gut behandelt wurden so, dass folgender Anblick bei der Station 10 zusehen war


Mit dem "neuen" Lack ging die Reise sozusagen zurück zum Anfang ;)
bei My List of findet der Lack nun sein neues Zuhause, auch wenn die Begeisterung des Lackes sich in Grenze hält, wobei aber auch nichts negatives am Lack ausgemacht werden kann.




Runde 3:



Die Auslosung wird bald folgen. Ich wollte nun erstmal die Aktion mit der letzten Etappe beenden.



Ella


Kommentare:

  1. Das war wieder eine total interessante Runde! :)
    Nur beim Anblick meiner damals noch so schön langen Nägel breche ich gerade in Trauer und Wehmut aus. :'D

    Ich hab hier übrigens noch nen kleinen Award für euch:
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fand die Runde auch sehr interessant vorallem da ich es nun aus der Sicht der Organisatorin kennen gerlernt habe
      ich denke, die Länge der Nägel bekommst du auch irgendwann wieder, aber ich kann es verstehe das es dir dabei etwas wehmutig ist

      oh, freut uns sehr. Wir haben da auch noch so einige offen, werden aber gucken das der Entwurf endlich mal zu einem fertigen Beitrag wird ;)

      Lg Ella

      Löschen