Donnerstag, 3. September 2015

[In 80 Tagen um die Welt 3.0] Auslosung


Hey, 
nun komme ich auch schon zum letzten Beitrag zu der Aktion
In 80 Tagen um die Welt ein Nagellack geht auf Reise Runde 3




Ich habe den Lack von
 just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry
losgeschickt und dies nun schlussendlich zweimal, da der Lack zwischendurch  kaputt ging.



Meinen Startbeitrag findet ihr HIER
  Irmas Lackwiese
 Lackverrueckt 
 Happyface313 
 LilaLack 
 My List of

Nun kommen wir zu der Auslosung


 Alle Teilnehmer, due alle Bedingeungen erfüllt haben, haben ein Loszettel bekommen


und sind in die Losbox gewandert
 und gewonnen hat.....

My List Of, somit Nadine
Herzlichen Glückwunsch! 

Das Überraschungsgewinnpaket



Runde 3: und ihre Blogger die diese Aktion unterstützen und den Lack kennen gelernt haben

DANKESCHÖN für eure Teilnahme




Ella

6 Kommentare:

  1. Oh yay.. ich freu mich. Das ist ja ne Menge... da hab ich dann sicher gut zu tun. ;-) Vielen Dank an Dich, dass Du die Runde so durchgezogen hast!!! Und natürlich auch hierfür.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch eine Überraschung bei gepackt. Das Paket ist heute zur Post gekommen, ich hoffe es ist schnell und heil bei dir dann ankommt
      Bitteschön, die Glücksfee ANNA hat deinen Namen gezogen ;)
      ich hatte sehr viel Spaß und bin gespannt wann es wieder eine Runde geben wird

      Lg Ella

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Nadine! Dann musst du wohl auch wieder die vierte Runde ins Rollen bringen. ;) Schön, dass ich auch bei dieser Runde dabei sein konnte. :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine die nächste Runde ist schon in planung, von daher mal sehen wann es die nächste Runde gibt
      Dankeschön für deine Teilnahme

      Lg Ella

      Löschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)
    Es war wie immer wieder eine super tolle Aktion! Ich hoffe ich bin nächstes mal wieder dabei - dann wäre ich bislang in jeder Runde dabei gewesen - das ist mittlerweile schon ein absolutes Muss bei mir! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich ganz deiner Meinung, die Aktion ist wirklich klasse
      ich meine die nächste Runde ist schon in Planung, ich bin gespannt wann es die dann gibt und ob wir alle wieder dabei sein werden ;)

      Lg Ella

      Löschen