Freitag, 4. September 2015

HAUL August

Im August habe ich mir einiges geshoppt, zum einen war noch Sale, dann gab es eine besondere Aktion und dann habe ich auch noch was gewonnen. 
Aber in folgenden genaueres...

Als erstes komme ich zu den normalen Shopping Tour im August


essence the gel nail polish 25 prince charming
essence effect nail polish 17 never stop dreaming


just cosmetics bright up polish
just cosmetics colorazzi nail polish 240 be witty
just cosmetics colorazzi nail polish 250 be gentle
just cosmetics in herz with nails sweet & mellow top coat 010 lemon sprinkle
just cosmetics in herz with nails sweet & mellow top coat 040 lavender sprinkle
just cosmetics in herz with nails sweet & mellow top coat 060 pistachio sprinkle
essence effect nail polish 19 gold fingers

Bei Kiko Sale gab es dann noch einige Lacke die mich einfach überzeugten ;)


KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 507 Blush
KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 521 Pearly Ocean
KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 529 Metallic Beetle
KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 497 Pearly Indian Violet
KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 493 Vino Perlato

Als wir ein Städtetrip nach Stuttgart gemacht haben, waren wir natürlich shoppen
 Hai-Ohrringe, Weihnachs-Armbänder, Frozen-Gummi-Figur, Haargummis, Chicago-Entchen

87N Misslyn smoothie nail polish yummy cherry
claire´s liquid metal nail polish 38827 Liquid Metal Pink
claire´s liquid metal nail polish 38829 Liquid Metal Purple
claire´s liquid metal nail polish 38830 Liquid Metal Silver
claire´s liquid metal nail polish 45231 Liquid Metal Rose Gold
claire´s liquid metal nail polish 45236 Liquid Metal Gold
essence i herz TRENDS nail polish 06 sparkles in a bottle
essence no make-up look nail polish 02 powdery beige
LCN Bambi Nail Art Sticker

Wir waren beim Bücher-Sonderverkauf in Hamburg


King Kong König der Bestien - Merian C. Cooper´s 
Weihnachtslied Eine Geistergeschichte - Charles Dickens 
Filmklassiker für Eilige Und am Ende kriegen sie sich doch - Henrik Lange 

Dann habe ich mich für mein ersten Blog-Sale-Kauf entschieden und zwar gab 
es nun 20 Lacke in einer Mystery-Blogsale-Box von Lotte.







RL de YOUNG CUPCAKE Nail Colour 03 Apple Green
RL de YOUNG CUPCAKE Nail Colour 04 Creamy blueberry
p2 RED I Love u! hot temper nail polish 070 fiery
essence thermo nail polish colour changes with temperature 02 play it cool!
 Rival de Loop EXPRESS NAILS 45´ 231
BEAUTY WOMEN RAINFOREST
BeYu SUGAR SHINE NAIL LACQUER 819 ICED BLUE
BARIELLE SHADES 5072 SWIZZLE STIX
YES LOVE NAIL POLISH NEON GLITTER G1-1
wet´n wild Wild Shine nail colore Sparked 435G
BIOCURA Beauty  07 Nagellack
deborah lippmann WICKED GAME
 SINFUL COLORS PROFESSIONAL CALYPSO 1181
SINFUL COLORS PROFESSIONAL BALI MIST 387
BEAUTY WOMEN COPPER
BEAUTY WOMEN BLUSH
 BARIELLE SHADES 5095 SLOW MOTION
 color club professional nail lacquer
MANHATTAN BIRTHDAY Colours NAIL POLISH 010 4197  AMAZING ANNIVERSARY
MANHATTAN BIRTHDAY Colours NAIL POLISH 017 4198 MIDNIGHT SPARKLE


Ich hatte bei Mimi im Wunderland bei ihrem sommerlaune-im-wunderland-gewinnspiel  teilgenommen. Und bei der zweite-gewinnspielauslosung 
stand dann mein Name, somit hatte ich gewonnen und daher klingelte der Postmann mit folgendem




Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig über den Gewinn


Sally Hansen complete SALON MANICURE 160 SHELL WE DANCE!
essie nail lacquer  hubby for dessert
essie nail lacquer worth the wait


Ella

2 Kommentare:

  1. Du hattest halbwegs recht mit den kikos. :D vino tinto hab ich mir auch gekauft, der lilafarbene und der türkis-grüne sind andere, wobei ich pearly indian violet auch habe und man ihn vom Fläschchen her wenn nicht beide nebeneinander stehen schon mit violet microglitter verwechseln kann. ;)
    Die Mystery Box von Lotte sieht ja auch super aus, der Hammer, wie viele Lacke sie wohl so verschicken kann... :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich?! Lustog ;D den Violet Mircroglitter habe ich auch in meiner Sammlung dank der Aktion In 80 Tage um die Welt ;)
      Die Mystery Box hat mich einfach neugierig gemacht und da sie von einer großeren Aussortierung gesprochen hat, weiß ich gar nicht wie viele Boxen sie angedacht hat und dann auch verschickt

      Lg Ella

      Löschen