Dienstag, 22. September 2015

Disney Dienstag #28


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Nachdem ich die Aufgabe für diese Woche gelesen habe, dachte ich nur für welchen Charakter soll ich mich denn blos entscheiden. Also habe ich mir mal meinen WUB vorgenommen und mal geschaut, welchen Bücher ich hier noch nicht vorgestellt habe. So bin ich nun auf dieses Buch bzw. diese Reihe auf meinen WUB gefunden, die super zu den Märchencharakteren passen. Das ich hier nun mal das erste Buch er Reihe nehme, werde ich es auch Cinderella empfehlen. Hier kann sie mal ihre Geschichte aus einem anderen Blickwickel lesen oder sehen das sie mit ihrem erlebten nicht alleine ist.




ANNA

Kommentare:

  1. Einfach PERFEKT meine Liebe :)

    Das Buch ist absolut Disney-würdig und liegt *schäm* noch auf meinem SUB herum, da ich etwas Angst habe, dass es mir nicht gefällt, da ich dank sooo vieler begeisterter Stimmen echt hohe Erwartungen habe^^ Kennst du das?

    Hab einen schönen Tag *Ganz viel LIEBE schick*
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!

    Oh ja, die Luna Reihe!!! Daran hab ich gar nicht gedacht! Die ersten drei Bände hab ich schon gelesen und die sind wirklich großartig! Freu dich drauf :)
    Der letzte Teil erscheint ja auch bald, also spricht ja nix mehr dagegen, mit der Reihe anzufangen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich weiß gar nicht mehr, ob ich das Buch auf meinem (kaputten) Reader habe oder es nur auf meiner Wunschliste steht. *schäm* Aber ich will es aufjedenfall lesen, die Erwartungen liegen hoch, und Cinderella passt einfach perfekt zu dem Buch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna,

    ich hab das Buch bisher nur auf verschiedenen Blogs gesehen, mich aber nie mit dem Inhalt befasst. Nachdem ich jetzt den Klappentext gelesen habe, bin ich erstmal überrascht wie gut er klingt. :) Zur Übereinstimmung mit Cinderella muss man ja wenig sagen, die ist deutlich genug :D

    AntwortenLöschen
  5. Disniger gehts kaum, hehe. :D
    Ich fand es unfassbar gut, lies es ganz bald. :)

    Ganz liebe Grüße!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen