Dienstag, 15. September 2015

Disney Dienstag #27


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:

Wow von rund 20 Trilogien liegt mindestens ein Buch auf meinem SUB. Da ich auch immer noch einen Schuber mit allen drei Teilen ungelesen in meinem Regal habe, habe ich mich heute dafür entschieden.
Damals habe ich extra auf den Schuber gewartet und wollte dann auch sehr schnell alle drei hintereinander lesen. Doch nun sind nun schon so viele Monate vergangen und ich bin irgendwie noch gar nicht dazu gekommen. Es wird eigentlich endlich mal Zeit, dass ich mich diesen Büchern widme.


Göttlich (Starcrossed #1-3)  von Josephine Angelina

ANNA

1 Kommentar:

  1. Hey Anna,
    du hattest ja scheinbar die Qual der Wahl ^^ 20 angefangene Trilogien, das bringt mich auf die Idee auch mal zu zählen, hoffe aber ich komme besser bei weg als du :P

    Göttlich ist eine tolle Reihe und ein wunderschöner Schuber, Band 1 hab ich bisher als TB Ausgabe und kann es kaum abwarten es zu lesen möchte aber wie du erstmal alle da haben bevor es los geht. Soll mich ja schließlich nix bremsen dabei.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen