Dienstag, 1. September 2015

Diesney Dienstag #25


  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Einfach mal zufällig ein Buch vom SUB. Was eigentlich so einfach klingt ist doch irgendwie kompliziert, denn wie suche ich einfach ein Buch aus. Ich habe ja eine Liste bei Goodreads die nach Zeitpunkt des Einzugs sortiert ist und habe mir dann eine Zufallszahl generiert und so trifft es aber ein Buch das im letzter Zeit häufig bei meiner Auswahl aufgetaucht ist. Beim letzten SUB destroyer Wahl war es dabei, es ist eigentlich auch ein passendes Buch für verschiedene Challengeaufgaben, doch bis jetzt habe ich es noch nicht gelesen. Ich werde diese Auswahl nun aber mal als Zeichen sehen und es in diesem gerade angefangenen Monat wohl mal zum Lesen in die Hand nehmen.





ANNA

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ohhh das sieht ja süß aus. Die Inhaltsangabe ist irgendwie verwirrend und durcheinander. Ja man sollte natürlich den von Band 1 lesen. :D Gerade aufgefallen. Hast du denn schon die ersten beiden gelesen?

    Liebe Grüße,
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Ich kenne die Inhaltsangabe gar nicht, aber ja ich habe die ersten beiden schon gelesen und es sind typische Bücher, wie ich sie von er Autorin erwarte. Wahrscheindlich ist auch dieser dritte Band so. Wahrscheinlich werde ich es bald auch nach dem Lesen sagen können. lg ANNA

      Löschen
  2. Hallöchen,
    mit dem "einfach so fangen" hatte ich auch meine Probleme und musste erstmal alle SuB Bücher aus dem Regal raussuchen und nach dem glücklichen Fang erstmal wieder alle an ihrem richtigen Platz stellen. :D
    Och weiß nicht ganz, ob ich dein heuties Buch schonmal gesehen habe. Es kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber das Cover ist auf jedenfall wirklich sehr süß. ♥
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen